Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pagey

wie meinst den des ?? also fotomontage ist es keine:mad: , kann dir gern des kurze .mpeg schicken......

ja des bin ich , is eigentlcih nix aufregendes, aber weil ich keine fotos von mir hab, kam mir die idee mit dem screenshot aus dem video ! und warum sollte es mich nach dem double auf die fresse haun ?? mei haltung in der luft sieht doch ned nach crash aus oder ??

erzähl mal !

Jajajajajaja scho guat.
Black-Rock hat recht. Ich wollte sagen, dass es keine Fotomontage is.
Die Haltung in der Luft isses net. Der/Du Fliegt/gst nur so weit...
Naja, ich bin zwar halbwilder MimXcBikeSpringer, aber das schaut mir doch aweng extrem aus.

Das ist in der Nähe von Graz, Ma. Trost und dann etwas versteckt.
Ich war vor 2 Wochen das 1. mal da und es war das 1. mal, das ich über richtige Doubles gesprungen bin.

Am Wochenende fahr ich wieder hin, dann mach ich mal ein Übersichtsfoto von der ganzen Sprunganlage. Ist mächtig, was die Grazer Jungs da aufgebaut haben.

@biberdamm - wahrscheinlich kannst du nur ned genau erkennen wo die landung is, kann schon sein das es auf dem foto anders aussieht ....wie gesagt, ich schick gern das kleine .mpeg, dann klären sich die rätsel !! aber egal...ich habs ja eh nicht als kritik aufgedfasst !

rock on

hmmmm, normalerweise zahlt sie mehr für ihre "gebrauchsgegenstände" bist wohl net gut wenns nur 100€ sind *gg*

Original geschrieben von pagey
@biberdamm - wahrscheinlich kannst du nur ned genau erkennen wo die landung is, kann schon sein das es auf dem foto anders aussieht ....wie gesagt, ich schick gern das kleine .mpeg, dann klären sich die rätsel !! aber egal...ich habs ja eh nicht als kritik aufgedfasst !

rock on

Bitte schicks mir!!!!!!!!! Ich liebe Videos!!!!!!!
[email protected]
danke, H

Ein Video zu fakken dauert länger als ein Foto
gates1.gif
gates1.gif
gates1.gif

hab heute mal meine digi mit auf tour genommen und n' paar coole jungs getroffen.

unbekannter rider
alter 14
grinser043.gif

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 1.299
hier auch mal ein par pics von mir und dreckspringer, ...

Anhänge

• no foot klein.jpg
    no foot klein.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 601
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück