Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pagey, mankra und evil rider

ich muss den pagey da mal aus dem schlamassel ziehen! ich hab 2 videoclips von ihm. erstmal das besagte, und dann noch ein zweites mit dickem stile! Also lasst meinen kleinen Wiener in Ruhe!!!

Hi!
Hier spring ich grad über ne Fun-Box für skater!

http://www.ruhrpott-biker.de.vu

sag mal groden2 was fährst du mit deinem trial bike so?

half-pipe, skater-park dirtjump??:eek:

ist ziemlich ungewöhnlich mitm trial bike über ne funbox zu jumpen ;)
wie bekommste denn da genug speed haste da vorne nicht son mini kettenblatt dran??
was sagen denn die örtlichen bmxer dazu, finden dies cool ?:i2:
ciao,
Marc:p

Jo, is nen Trial von 97!
Auf der anderen seite, wo die funbox steht, steht ne quater-pipe, dort spring ich rein und hab dann genug schwung!
Mit dem Fahrrad fahre ich Pipes, Funbox, Dirt-Jump!
In unserer Stadt mit knap 100'000 Einwohner hab ich noch keinen Freestile BMXer gesehen, voll abschiss!
Die Skater regen sich manchmal auf, aber darauf scheiss ich!
Jetzt komme ich sogar ne Tischtennisplatte hoch ohne mit dem Kettenschutz aufzusetzten, quasi Bunny-Hop!:D :D :D

So ... mein zweiter Dirt Tag ... nach anfänglichen Probs klappts so langsam mit dem abheben ... danke an evil für den Tipp immer logger zu bleiben ... ;)

Anhänge

• docster jump2.jpg
    docster jump2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.119
hi!

war auf eurer page, ziemlich cool, besonders die videos!
wär cool, wenn ich auch so fette dirt jumps vor meiner haustüre haben würde, naja egal!
weiter so, man kann ja nur besser werden!

so hier eins von mir mit dem alten d/trek.
drop am evel eye geiskopf. wer den kennt weiß wie hoch das is

Anhänge

• gm-t25.jpg
    gm-t25.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 1.080
Hallo, allezusammen,
ich hätte da eine bitte: Könntet ihr evtl meine fotokunst bewerten? Ich weiß, die Sprünge sin net so der Renner, aber der Spot is auch erst...ca...3Monate alt, und wir fahren mehr, als wir schaufeln.

Anhänge

• henrikdoublenah.jpg
    henrikdoublenah.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 1.042
Des wird heut nix mehr. ich check des einfach ned. Ich kann des Bild kappen, wioe ich will, und es wir ned kleiner. Ich hasse diese 60k regel!

Noch eins. ich mache einen footless. Ist aber sehr nierig gehalten, weil ich mich bei zu großer höhe noch keine schwereren tricks traue.

Anhänge

• henrikfootless.jpg
    henrikfootless.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück