Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo wenn du dat sagst wirds wohl so sein.
Der erste Dubble is erstma 6m weit.
Des weiteren zu dem zweiten: im gegensatz zu dem anderen bild welches aus dem Stadtwald aufgeführt war bin ich auf meinem schon ma um einiges höher.
Un der dritte war mein erste Sprung über den Doubble.
So un zum Thema style nicht mein Prob wenns dir nich gefällt schade das ich deinen erwartungen nich entspreche. Am Style lässt sich doch noch arbeiten. Nebenbei dem restlichen Bilder is auch nich so der Style schlecht hin am Start. Nebenbei Evil_Rider bevor du hier anfängst zu maulen solltest du erstma wat vo dir zeigen ich zeig meine Pics wenigstens auch wenn se deinem hohen Standart nicht entsprechen. So kannst de maulen wenn de selber wat gepostet hast von dir selbst wo ich mich dann drüber lustig machen kann also Back dir nen eis und sabbel nich soviel nervt nämlich. Also bring was oder halts Maul!!! Danke im vorraus!

Nebenbei is mir dat ziemlich egal wat de meinst denn das was du oben lesen kannst stimmt zu. Denn ich hab wenigstens noch Spass in de Backen auch wenns mir von mir aus eben an Style fehlt.

schönen Gruss aus Kölle

Euer Speedbiker

@Speedbiker

Speedbiker alte Granate ... meine ersten Dirt Versuche waren nicht so gewagt!

Haste nicht Bock aus dem feuchtfröhlichen Kölle am Ring nich zu Posedown im Pott zu kommen?

uhhh, da ist unser "Mr. 4m ins flat drop" aber ganz schön böse geworden:lol: uns was soll an 6m so besonders sein ??? sind 3 radlängen

@ Speedbiker:
Nanana, jetzt wolln wer aber mal nich ausfallend werden hier.
Is ja schlimm, was sich hier in letzter Zeit für Kameraden rumtreiben. Wie du mit deiner Familie oder deinen Kumpels umgehst interessiert hier keinen, hier isses aber ned angebracht mit Spätpupertären Kraftausdrücken um sich zu werfen. Evil hat gesacht das deine Bilder nix besonderes sind... ja und, knn man trotzdem höflich bleiben. Der Evil is zwar kein Kind von Traurigkeit, aber im gegensatz zu dir gibt er sich Mühe.
Verstehste, du hattest auch schreiben können "Steck dir deinen Kommentar da hin wo nie die Sonne scheint, braucht dir ja ned gefallen..." oder so was.

In diesem Sinne...

sehe ich auch so, habe sogar schon nen lob von coffee bekommen weil ich mich gebessert habe *mir mal selber auf die schulter klopfe*

@ Rick Tick aber nartürlich werd mir fürs nächste mal merken. Und bitte hiermit doch auch höflichst um verzeihung für die verwendung von Kraftausdücken.

@ Evil_Rider ich bin nich böse. Finds nur nit so wirklich helle etwas zu kritisieren was du selber nicht leistest. Und somit möchte ich dir hiermit sagen das du dir deinen Kommentar dahin stecken kannst wo die Sonne nicht scheint.

Verzeih für den etwas pupertären Ton aber ich für meinen Teil bin noch drin :) würd ich ma sagen.

@Docster Klar kann ich gerne tun. Haste ICQ? fals ja schick mir mal deine ICQnr an [email protected] dann können wir da mal was ausmachen. ansonsten per mail gehts natürlich auch.

@Speedbiker .. Du musst das verstehen, die Erwartungen waren unglaublich hoch nachdem Du uns von Deinen heftigen Drop-Skills berichtet hattest .. ;)

ich muss ausserdem net undedingt leistung auf pics zeigen(was aber die glaubwürdigkeit unterstützen würde) aber ich kann dir sagen das ich weit mehr als 6m doubles springe ohne mich dabei lang zu machen:o

also jetz mus ich auch mal was sagen.....der evil hat ja recht dass speedbikers pics nix besonderes sind aber der speedbiker hat recht dass der evil still sein sollte weil man von ihm noch keine pics kennt !!!! ich hab auch nicht gesehen dass der speedbiker geschrieben hat dass seine jumps super weit, hoch oder stylish sein sollen....hey evil ich denk schon dass dein kmmentar ein wenig unnötig war oder ?? is ja auch scheiss egal , geht mi ja nix an.....wie gehts deinem frame ? schon da ?

Is ja nit dat prob nur hier gehts nit um droppen. Hier gehts um Dirtjump un dazu hab ich was gepostet. Auf dem ich zu sehen bin.
Ich mein gebt mir mehr Dirtjumps und besseres wetter dann is das dann nich ganz so schwer mitten in einer Grossstadt :) die genannten Kritikpunkte zu beseitigen.

@evil Hey man dann tu doch einfach nen Pic posten dann is gut mir ist dat doch wurscht. Nur von dir kam halt noch nix in richtung pic. wenn dir meine nich gefallen gefallen mir ja vieleicht deine.

Hier mal eins von mir:
Ich kann das aber noch nicht so gut, weil ich mein Rad noch nicht so lange habe.

Des is so ein Kleiner Skatepark in Münchingen gleich neben dem Minigolfplatz entstanden.

Hm, jetzt hab ich auch mal ein sprungbild von mir, aber ich glaube in die Kategorie "Extremsprung" passt es noch nicht ganz.. :-)

darum halt hier in die "Normalsprung"-Galerie:

jump.jpg

so nun tu ich von mir auch mal ein oder 2 bilder rein
sind ned sonderlich toll aber ich fang ja auch erst an könnte man jedenfalls :)

hallo zusammen

nach dem clubrace am samstag haben wir auf unserer strecke noch ein bisschen mit kamera und schwarzweiss rumexperimentiert.
einige auszüge nachfolgend.

gruss pat :D

Anhänge

• ruedi_wäldli_wirie_sw.jpg
    ruedi_wäldli_wirie_sw.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 745
und noch einer.

gleicher tag, gleiche strecke, anderer jump.

gruss pat :D

Anhänge

• mike_wäldli_jump_sw.jpg
    mike_wäldli_jump_sw.jpg
    49 KB · Aufrufe: 727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück