Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch einer

Anhänge

• mike_wäldli_jump3_sw.jpg
    mike_wäldli_jump3_sw.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 764
und ein letzter, nicht dass noch einer an ner überdosis erliegt. ;)

übrigens, wenn ich mir die fotos so anschaue, dabei überlege, dass diese zwei strecken ganz in der nähe im privatwald meines vaters liegen und ein osterweekend mit sonne bevorsteht... eigentlich sollte man jetzt feierabend machen.

gruss pat :D

Anhänge

• mike_wäldli_jump2_sw.jpg
    mike_wäldli_jump2_sw.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 777
Original geschrieben von Biberdamm
Wo is der spot?????????

nicht ganz im einzugsbereich von münchen. in der schweiz. nicht so weit von zofingen, falls du das kennen solltest.

unsere selbstgebuddelten clubstrecken.

hier ein paar bilder vom streetn in berlin

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 777
@ Freaki

Man die bilder sehen echt soo hammer aus,tja is ne gute kombination...meine cam und du fotographierst:D !!!Was ich noch anmerken muss....das im Pirate Shirt bin ich;) :D !!!Hat sooooooo Bock gemacht...also wer mal mitkommen will MELDEN!!!!!!

Gruß Rico

Original geschrieben von pat

nicht ganz im einzugsbereich von münchen. in der schweiz. nicht so weit von zofingen, falls du das kennen solltest.

unsere selbstgebuddelten clubstrecken.

mist. des is zu weit weg......aber schaugt scho geil aus

@ChriZ

Joa .......stimmt was nich??:confused: Naja Als ich mir zum ersten mal Kranked 3 angesehen habe is es mir sofort ins auge gefallen und bin es nichmehr losgeworden:D !!!Kligt doch sowas von goil find ich!!Versuche das grad als Aufkleber zu machen....kennt jemand solche läden die sowas machen oder wo man sowas bestellen kann???

Gruß Rico

Original geschrieben von Speedbiker
Und hier nochmal beim Table

hallo speedbiker den spot gibt es nicht mehr, heute ein baggerfahrer mit hund und radlader, 3stunden und alles nicht mehr da, aber 3 jahre spass gehabt!!!
der rider

Auf dem ersten auf dieser seite sieht man glaubich da klickteil. aber ich denke schon; die klaeben so an den Bikes

hier mal ne kleine sequenz vonmeinem letzten krassen jump
sieht leider etwas kacke aus, weil die kameraführung nicht horizontal war, aber gemogelt wurde nix:) is echt so weit.
nice mit 130mm VR und HR
ca 4m
folge=>saubere schmerzen in der bandscheibä:(
aber naja

Anhänge

• sequenz.jpg
    sequenz.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 735
jo können mehr sein:)war nur geschätz ich hab mir das bild nicht so genau angeschaut, rätsle noch wie weit das is:)
warn krasser flug, landung war steinhart aber naja ich habs noch gestanden.
also südtiro is das sicher nicht:)))
jo das is ausm video:)
wegen dem jump hab ichs jetzt voll an der bandscheibä!
das tut teilweiße so endlso weh!
mal sehen ob ich da nochmal runter tu...

kannst da ja nen schön geshapten landehügel in den hang bauen und dann da rein springen dann ist die landung weicher..
ciao,
Marc:p

lieber weichere landung als natur-drop mit rückenschmerzen..
ausserdem machen die flowriders (die auch bei der ifma warn) die ja die mega-dropper schlechthin sind das auch so mitm landehügel bei ihren drops.

kannst oben ja noch nen kleine absprunghügel bauen und dann den schon genannten landhügel.. wär doch fett...

ciao,
Marc:p

is nur die frage ob man den landehügel dann auch trifft
außerdem springt man bei dem jump eh net ins flat, die wiese is ja leicht abschüssig.

also das mitm landehügel is so ne sache, also die wiese gehört nicht uns, und der besitzer is unser nachbar:)
abr die flugkurve is eigentlich eh ok, da hab ich mir son brett aufgebockt auf so 25cm. das hat gereicht um das gefällte wett zu machen und gerade rauszufliegen.
da hab ich eh nochn foto von, muss ich mal kleiner machn.
wenn ich da nochmal runter tu, dann nur mit mehr federweg.
später bin ich dann noch normal über dirt und beim absprung hats so schön im rücken geknaxt, und dann=>*schmerzen* ah das tat gut.
meine bandscheibe hat so endlos wehgetan!!!ich konnte mich kaum noch bewegen.
jetzt ghets wieder aber an dem tag ging nichts mehr.
weiß nicht was ich dagegen machen könnte.schon das zweite mal, aber basti fehlt irgendwie nix:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück