Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, bin ich nich. Darf man nur sich selbst Posten, oder ging es um gute Bilder? (die fotos hab ich gemacht ;-)

coffee

Ahloaaaaa,

alles Anfang is schwer oder. Aber du hast sicher immer gleich alles perfekt gekonnt oder?

Grüße und nix für ungut. Ich hab nur das Gefühl, das du dich gerne über andere lustigmachst, die nicht so gut biken wie du. Schade

Coffee

ähhh ! coffee du hast da was falsch verstanden.....

1. das war absolut nicht ernst gemeint, immerhin war das mit dem frontwheelkiss von dir ja auch eher ein spass.....und die beiden smileys dienten dazu dass man es als spass erkennt !

2. hab ich nie irgendwo jemanden als schlecht oder sonstwas bezeichnet !? das würde ich auch nicht tun, das einzige was ich hier kritisiere ist wenn leute über etwas klug********n wovon sie keine ahnung haben, aber ich hab noch nie das fahrkönnen anderer in frage gestellt !

:bier:

ausserdem wäre der pagey gar net dazu befugt über andere zu kriteln (weil da muss man doch besser sein als andere um das zu können!?!?!?!)... wenns um fahrkönnen und co. geht, gell??:D

weisst eh wies gemeint ist, pageylein :bier: !

Hi,

dann is ja gut, wollte das nur mal gesagt haben ;-)

Grüße coffee

martix - fresse halten ! :D :D dann dürftest du ja über nix hier reden !

ich weiss eh wies gemeint is, aber sowas is afoch ned zum lochn !! :D

...zu dem Bild von Missy:

Ist doch ein netter Zielsprung, oder?:lol:

Aber man erkennt ganz gut den Nachteil (ist es einer?) wenn die Unterwäsche in den Klamotten integriert ist...

hab zwar keine fotos mehr aber 1,2 videos da fiel mir ein dass ich ja einen screenshot machen könnte , ich hoffe man sieht was !!

Anhänge

• dirt2.jpg
    dirt2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.735
is nur ein mpeg von dem sprung ! hab kein webspace aber ich schicks dir falls aufgrund martix' dummer meldung ned glaubst !

ich hätte viel stuff für ein nettes kurzes video aber ich bab keine ahnung und auch ned das passende equipment um sowas zu schneiden

Hier ist mal wieder eins.

jaja, ich weiss.. sieht komisch aus.. DH-Helm, Federweg = 0mm, und denn auch noch mit dem rechten fuss ausgeklickt...

:-)

aber so bin ich halt 1995 rumgefahren.. *g*

Anhänge

• august95_2.jpg
    august95_2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.465
Original geschrieben von NNFAN
Hier ist mal wieder eins.

jaja, ich weiss.. sieht komisch aus.. DH-Helm, Federweg = 0mm, und denn auch noch mit dem rechten fuss ausgeklickt...

:-)

aber so bin ich halt 1995 rumgefahren.. *g*

Is doch nett, so eine reise in die Vergangenheit. besonders für Leute, wie mich, die damals noch net dabeiwarn.

@Matrix "nette fotomontage pagey":
Vorallem, weil man bei einer Fotomontage den Schatten so gut hinkrigt

@Pagey:
Warst du des? danach hats den Fahrer doch sicher hingelassen, oder?

Original geschrieben von Biberdamm
@Matrix "nette fotomontage pagey":
Vorallem, weil man bei einer Fotomontage den Schatten so gut hinkrigt

@Pagey:
Warst du des? danach hats den Fahrer doch sicher hingelassen, oder?

wie meinst den des ?? also fotomontage ist es keine:mad: , kann dir gern des kurze .mpeg schicken......

ja des bin ich , is eigentlcih nix aufregendes, aber weil ich keine fotos von mir hab, kam mir die idee mit dem screenshot aus dem video ! und warum sollte es mich nach dem double auf die fresse haun ?? mei haltung in der luft sieht doch ned nach crash aus oder ??

erzähl mal !

sach mal pagey hast du einen schlechten tag? Warst auch schon im anderen forum so unlustig druff ... Nunja Biberdamm wollte doch nur sagen das es wohl keine ist ..

;) ;) :) ;) ;)

@black rock - habt ihr alle verfolgungswahn ?? nur weil ich nicht nach jedem satz zehn smilies anhänge heißt das ja noch lange nicht dass ich mich aufrege.....waren doch ganz normale fragen bzw. klarstellungen oder ??....

@mankra - geiler absprung, dakönnte man richtig raus hacken !!!! wo isn des ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück