G
Gelöschter Benutzer
Guest
so, hab jetzt mal n bisle rumgebastelt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von kater
Fullies helfen beim Dirten wohl kaum, um höher zu fliegen...
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
na, bei dem marius geht wenistens was vorwärts. sauber sog i !
====>NEWS:
>>>poser noch auf freien fuß<<<
![]()
>>>achtung der movie-spion hat wieder zugeschlagen!weiterer screenshot des neuen videos!-siehe anhang<<<
Original geschrieben von Freireiter
@pagey: das ist mal nen cooler stylischer whip ob nu mit oder ohne look back.Da muß ich noch ein wenig an mir arbeiten bis das so klappt.Ist aber auch gut fotographiert. *respekt* Wenn du nun schon sagst das mit Trickx eigentlich bei dir zur Zeit nix klappt dann möchte ich mal Fotos von dir sehen wenn du richtig abgehst. Hau rein......
Original geschrieben von pagey
dankeaber ich meinte dass ich eigentlich im moment NIX drauf habe, hab grad eine künstlerische pause (oder schiss)
![]()
würde gern pics mit heftigen tricks psoten aber hab keine...nur style![]()
hier noch ein x-up aber leider schlechte qualität weils schon dunkel war !
komm labber nicht

(dar war woll einer zu fäaul zu bauen !!!)
)?
Original geschrieben von DIRT2002
hahaha *auslach*, wir meinen hier mit style die fahrtechnik und nicht die klamotten, falls dus nicht gerafft hast.
du anscheinend aber nicht, vielleicht bist du ja eher der fahrer der mit besonders cooooolen Klamotten "styled" und nicht so mit seinem fahrerischen Können.
is doch schnuppe ob FF Helm oder normaler Helm, auf die skills kommts an!
Original geschrieben von MR-X
hmmm.... also das mit der Landung kommt einem auf dem Foto nur so vor .... das ist ist genau so , das eine 1.5 Rädlängen auf die Landung passen .... !
Ach ja ... ich spring auch noch größere Hügel ....
![]()

Original geschrieben von lula
najo hab einfach drauf los geknipst. pic ist a net das beste, aber das einzigste was ich vom evil hab. aber ich konnte mich life überzeugen, dass er besser springen kann als auf dem bild, das ich gepostet hab![]()
ihr wolltet alle ein pic, da hab ich halt eins gepostet![]()