Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von evil_rider
währen sie wenn der helm kein FF währe.....

em... also du findest deine Zirkusschale besser alsn FF? Ich möcht dich nochma vor mir stehen sehen mit dem bunten Ding wenn ich meinen Pryme aufhab!! Ich glaub dann krieg ich mich echt nimmer ein.. :p

bild ->

Anhänge

• zirkusschale.jpg
    zirkusschale.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 229
ES :eek: :lol:

sag mal hast du ab und annluftballons die unter deinem bett hervorkommen und empor steigen? :lol: :lol: :lol:

hmmm dann würde ich dir raten mal wieder sauber zu machen...und deine freundin unterm bett wieder hervorkramen :D

Original geschrieben von lula
hmmm dann würde ich dir raten mal wieder sauber zu machen...und deine freundin unterm bett wieder hervorkramen :D

freundin ? kann keine fremdwörter :D

ne mal ehrlich, für weiber ist keine zeit :) und mein geld ist m8r für die auchzuschade ;)

rofl so seh ich dat mit de männers auch. keine zeit und keine kohle :lol: :bier:

@ Evil das was ich als letzes geschrieben hab war nicht auf dich bezogen , sondern auf Littel Freddy der wegen des Landehügels von uns rumgemehrt hat ....

:bier:

looooooool seid ihr jetzt alle irgendwie nen bischen...hmmmmm BLUNA? :lol: :lol:

Original geschrieben von evil_rider

nö, wurde letztens wieder angegraben im skateland........
BMX macht halb verführerrisch :cool:

das sagste es ja selber, bmx is nur was halbes

und mtb mit 26" is dann was ganzes :p
:D

ich zahle net für männer..aber das ewige weggehen und die zeitlichen verpflichtungen, wie z.B mal freunde treffen die nicht biken oder so.....nääääääää.... geht die kohle und zeit lieber in meine bikes bzw. meine sportarten. da bin ich eigen. :D

ausserdem lasse ich männer net zahlen, meistens zahle ich selbst, auch wenn mir jemand was austun möchte, kann ich net gut haben..fühlt man sich so...hmm als ob man dem andren was schuldig ist....nä...immer schön selbst zahlen..... da braucht man kein schlechtes gewissen zu haben wenn man den korb erteilt und der andere kanns auch besser verkraften :D :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück