Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - die besten Fotos von heute aus der Abflughalle. Ich komme noch net ganz mit dem RAW-Format zurecht, also Qualität geht mit Sicherheit besser! (liefere ich ggf. nach)

as9cmn0nme5yfqkrj.jpg

as9cnr7m9vnoy8fj3.jpg

kb2tttbi.jpg

qwshkx7z.jpg

ynkz2kqg.jpg

biyhifh6.jpg

rjqk3jv2.jpg

iqirsgsg.jpg

xmd5iueb.jpg

umh7n43y.jpg

ur6znzf2.jpg

Fahrer: Konstantin (dr.nudel), Mike (travisshoebird) mit dem Ride Lite Testradl.

Sehr coole Bilder!

Die Abflughalle ist immer so sau dunkel... mit meiner Cam geht da garnichts. Also lieber bissle rauschen, als das man garnichts erkennt.

Ja aber ich muß auch nicht jeden stahlträger sehen, da kann man ruhig ein bisschen mehr blitzen und die Iso runterdrehen.

@Souly: Naja fürn Internen isses doch ganz ok ausgeleuchtet würd ich sagen. ;)

Nochmal der neue Trickhügel, Trick ist halt Standard, gibts hoffentlich demnächst in besser:

bild is nich optimal, daher erkennt man nich so viel aber ich tippe auf nen schönen tabletop - sogar inverted?!

steinigt ihn :D

NICHT. ich hab nich wiklich was dran auszusetzen. klar. bild gayt immer besser, aber trick find ich scheyn - ich kanns nich besser

Schick schick Wahlurne!

Ausm Sommer... will wieder die schönen Tage zurück. :( Wobeis heute eigentlich ganz schön ist...

Fahrer Veikko Renner Foto Ich

022_Veikko_Renner_Indian3.jpg

is ja komplett DJ hier.

mal wieder was anderes. nix großes gesprungenes, aber die stelle war so fotomäßig recht gut.

bild116jv3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück