Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild:

Anhänge

• d2.jpg
    d2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 473
Original geschrieben von Grinsekater
mal ein wirklich grobes capture aus einem unserer zahlreichen snippets die hoffentlich bald mal ein gescheites video ergeben.

hier mal der Andy Krieger!!

is das ne mx strecke?

der chris kann n nothing wieder gescheit? schön *g*

nach markröningen muss ich au mal wieder...könn ma ja mal hin ;)

nerv mich net ,ich habe heut den verfi*kten Kopf voll bis sonste wo.
Is dat nur soo schlimm. war eigentlich klar da du wieder stresst

und hier ein paar bilder die zeigen wie groß das teil wirklich ist. das gefühl wenn man da drauf zuheizt ist unbeschreiblich!!!

wir ham die geschwindkeit gemessen. die lag bei dem mim tacho bei 53km/h und der ist nicht am weitesten gesprungen!!! :D

was auch krass ist bei diesem teil ist der wind. mich hats fast gebeutelt weils mich zu "umbeblasen" hat.

Anhänge

• mx1.jpg
    mx1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 371
und hier der schanzentisch... je weiter man rechts springt desto stärker ist die kompression vor dem absprung.

Anhänge

• mx2.jpg
    mx2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 380
Original geschrieben von Chaka-Checka
@grinsekater...

derb derb... ist die landung auch schön weich oder eher hart?

der boden ist hart wie beton. wenn du das meinst. man musst schon aufpassen und sich langsam rantasten und nicht gleich so nen megasatz machen wie der krieger (siehe foto letzte seite). also ich hab mir große mühe gegeben :) und hatte doch bei meinem weitesten vorne und hinten durchschlag...

und weils so schön ist... gleich mal ein zweites.
die bilder muss ich noch aufarbeiten und dann kommen se alle auf meine page. also kuck ab und zu in meine sig. da stehts dann ;) :D

Anhänge

• joerg2.jpg
    joerg2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück