• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ein "kleiner" (13 Paletten!!) Drop der von mir gehüpft wurde!! :D

108_086535.jpg

Mit nem Hardtail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken: :winken:

Chaka-Checka schrieb:
wieso.. is doch ne schön schräge landung... nur aufn kopf fallen sollt er nich :rolleyes:
zweiteres wäre glaubich sher lerreich!!!!....aber meiner meinung nach is die landung zu kurz!!

mastamatze schrieb:
zweiteres wäre glaubich sher lerreich!!!!....aber meiner meinung nach is die landung zu kurz!!

boah mein gott...."bindert?"?!? was solln der schwachsinn, lasst die leute doch fahrn wie sie wolln! :rolleyes:

lasst doch bitte ma des "WA SPINNST DU KEIN HELM" gelabere ... langsam dürfts echt jeder mitbekommen haben was da passieren kann und wenn mans net einsehen will selbst schuld oder? jedem das seine ...

@Wurzelzwerg : genau der Meinung bin auch. Die anderen lappen nur blöde. Die sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern :mad:

boah, leute wenn ihr der eminung seit mit helm fahren zumüssen und damit auszusehn wie nen marsmännchen dann macht das.

er fährt ohne helm und gut ist.

Hier mal ein paar Bilder vom Dirt beim MDC in Rangsdorf ...

Anhänge

• rapp.jpg
    rapp.jpg
    59 KB · Aufrufe: 130
  • rapp1.jpg
    rapp1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 148
  • nothing.jpg
    nothing.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 138
soulrider#1 schrieb:
rangsdorf war sehr geil! bin auch mit gesprungen! :i2:

wenn ich mir deine bikebeschreibung angugge dann stelle ich fest das ich auch 2 bilder von dir habe, leider ohne trick, am 2 double der line rechts :)

Hab nen paar mehr Fotos von ihm weil er 'n guter Freund ist ... :daumen:

Anhänge

• rapp6.jpg
    rapp6.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 89
  • rapp2.jpg
    rapp2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 97
  • rapp5.jpg
    rapp5.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 87
Bob Rock:" Was zum Geier macht der da mit meinem Radl ?!"