• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaka-Checka schrieb:
der Basti (Ricktick) in Wildbad :)
Mehr Bilder in meiner Gallery...

5688basti2.jpg

das muss heir raus !

das heißt sprung bilder und net fall bilder :p

evil_rider schrieb:
das muss heir raus !

das heißt sprung bilder und net fall bilder :p

komm nach wildbad un überzeug dich davon dass basti sich nicht hat fallen lassen sondern das ganze mit nem für meine verhältnisse derben geschwindigkeit gesprungen is, also so von letztem jahr her, kA ob er mim kona noch schneller geworden is :daumen:

Eh Evil-Knivel..das Ding da in Wildbad wär echt was für dich...mit dem Auftrieb, den deine Kopfanhangsgebilde bieten, könntest bei dem Sprung richtig weit kommen...

Schulbub schrieb:
Eh Evil-Knivel..das Ding da in Wildbad wär echt was für dich...mit dem Auftrieb, den deine Kopfanhangsgebilde bieten, könntest bei dem Sprung richtig weit kommen...

hä, bist auf LSD oder was ?

sorry für die scheiz quali, die bilder sind au net so gut aba egal ;)

Anhänge

• quer.jpg
    quer.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 104
  • sk8tepark.jpg
    sk8tepark.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 97
x--up schrieb:
hi,

war erher eronisch (erotisch ;-) gemeint......sorry !

der superman seatgrap versuch sieht echt schön aus, wie maxst den töll ??? :i2: :i2: :i2:

aso ;-)

bin leider auch noch nich weiter mit meinem ssg, aber war auch schonlang nich mehr biken :-\

Marius schrieb:
aso ;-)

bin leider auch noch nich weiter mit meinem ssg, aber war auch schonlang nich mehr biken :-\

hi,

jo i au so weit wie der töll, blos ii fahr unter wochn nie richtig (nach der arbeit zu faul um schoner anzuziehen.....) aber gestern hab ich fast an gut ausgestreckten superman gestanden.....!!!

naja am freitag geh i widda fahren,.........oder lieber bauen neue 5er line :hüpf: :love: :i2: :i2: :daumen:

Hab ihn au noch net soooo sicher...!

Also, wie ich den mach, Halt nen no foot seatgrab aber dann mit der hand am sattel nach hinten drücken und die beine strecken.
hab den am anfang immer so an nem normalen kicker mit bunny hop geübt. am samstag will ich ihn ma übern double machen /versuchen.

Töll schrieb:
Hab ihn au noch net soooo sicher...!

Also, wie ich den mach, Halt nen no foot seatgrab aber dann mit der hand am sattel nach hinten drücken und die beine strecken.
hab den am anfang immer so an nem normalen kicker mit bunny hop geübt. am samstag will ich ihn ma übern double machen /versuchen.

hi,

jo cool, aba bei dem bild war er gestanden...?

jo am samstag will i bilda sehen....!

Töll schrieb:
Ja, evil, wat sachste nu?!

8513Supermanseatgrabhinten-med.jpg

8513SupermanSeatgrab-med.jpg

hrhr :D

was soll ich sagen ? muss wohl mal wieder nen paar bilder machen(lassen) damit mal wieder eine klare grenze gezogen wird :D

am WE evtl. wenn wieder pinneberg angesagt ist :cool:

evil_rider schrieb:
was soll ich sagen ? muss wohl mal wieder nen paar bilder machen(lassen) damit mal wieder eine klare grenze gezogen wird :D

am WE evtl. wenn wieder pinneberg angesagt ist :cool:

seh es ein, wa gibt auch bessre fahrer als dich........... :bier: :bier: :i2: :i2: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück