Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaka-Checka schrieb:

evil_rider schrieb:das muss heir raus !
das heißt sprung bilder und net fall bilder![]()
evil_rider schrieb:das muss heir raus !
das heißt sprung bilder und net fall bilder![]()

Schulbub schrieb:Eh Evil-Knivel..das Ding da in Wildbad wär echt was für dich...mit dem Auftrieb, den deine Kopfanhangsgebilde bieten, könntest bei dem Sprung richtig weit kommen...
das denk ich mir auch immer wenn ich posts von dir leseevil_rider schrieb:hä, bist auf LSD oder was ?
ricktick schrieb:Bub, du würdest schieben da runter, du hast kein Mitspracherecht![]()
![]()
fashizzel schrieb:das denk ich mir auch immer wenn ich posts von dir lese
ich glaube lsd macht blöd und aggresiv

ja und?evil_rider schrieb:dann scheinst du ja groß-abnehmer und konsument davon zusein![]()
evil_rider schrieb:hä, bist auf LSD oder was ?
Töll schrieb:
hi,Marius schrieb:öhm wieso denn nicht?![]()

x--up schrieb:hi,
war erher eronisch (erotisch ;-) gemeint......sorry !
der superman seatgrap versuch sieht echt schön aus, wie maxst den töll ???![]()
![]()
![]()
Marius schrieb:aso ;-)
bin leider auch noch nich weiter mit meinem ssg, aber war auch schonlang nich mehr biken :-\
Töll schrieb:Hab ihn au noch net soooo sicher...!
Also, wie ich den mach, Halt nen no foot seatgrab aber dann mit der hand am sattel nach hinten drücken und die beine strecken.
hab den am anfang immer so an nem normalen kicker mit bunny hop geübt. am samstag will ich ihn ma übern double machen /versuchen.
Töll schrieb:

evil_rider schrieb:was soll ich sagen ? muss wohl mal wieder nen paar bilder machen(lassen) damit mal wieder eine klare grenze gezogen wird![]()
am WE evtl. wenn wieder pinneberg angesagt ist![]()

x--up schrieb:seh es ein, wa gibt auch bessre fahrer als dich...........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()