• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine sequence von meinem freund
21050jump1_copy-med.jpg

SteffenScott schrieb:
müsstest mal 2stückchen holz mitnehmen und ne minirampe, dann kommts sicherlich viel geiler

nö, spickt für ne kante doch ganz ordentlich. wenn jetzt noch ne rampe da ist, fliegt man sicher zu weit. wie du siehst, wird es unten allmäglich wieder flach, also ist das nicht so eine gute idee...

alex_de_luxe schrieb:
nö, spickt für ne kante doch ganz ordentlich. wenn jetzt noch ne rampe da ist, fliegt man sicher zu weit. wie du siehst, wird es unten allmäglich wieder flach, also ist das nicht so eine gute idee...
wenn dann doch den Kicker vorn Weg stellen so 4m vorm Weg un das ding ungefähr n Meter hoch dann kannst noch besser und andere Tricks machen!
so würd ich's machen

j.e.t. schrieb:
wenn dann doch den Kicker vorn Weg stellen so 4m vorm Weg un das ding ungefähr n Meter hoch dann kannst noch besser und andere Tricks machen!
so würd ich's machen
die leute regen sich eh schon so auf dass wir da springen wenn ich jetzt nnoch einen kicker da aufbau trehen die voll durch :eek:
mit nem hohen bunnyhop kommt mann auch schön hoch ausserdem ist der anlauf nicht so lang dass man einen kicker so weit vor den hang stellen könnte

danke für das Kompliment! :) ich finde, das Tomatenrot macht sich geil daran und passt auch gut zur Grimeca vorne :)

Hier noch ein Bild von unserem frisch gebauten Double:

abg.sized.jpg

und so sieht der Sprung ohne Weltklasse Fahrer (:D ;) )aus :

abi.sized.jpg

MuDvAyNe schrieb:
danke für das Kompliment! :) ich finde, das Tomatenrot macht sich geil daran und passt auch gut zur Grimeca vorne :)

Hier noch ein Bild von unserem frisch gebauten Double:

abg.sized.jpg

und so sieht der Sprung ohne Weltklasse Fahrer (:D ;) )aus :

abi.sized.jpg
wollt ihr die landung nicht ein wenig steiler machen?

stimmt, da gebe ich Dir recht, das ist auch in Arbeit, bloß es war rel. antsrengend das Ding erstmal so zu bauen und eigentlich geht er so auch. Aber die Landung wird bald in Angriff genommen.

MuDvAyNe schrieb:
stimmt, da gebe ich Dir recht, das ist auch in Arbeit, bloß es war rel. antsrengend das Ding erstmal so zu bauen und eigentlich geht er so auch. Aber die Landung wird bald in Angriff genommen.

mach mal bitte en bild von deinem Tankass, oder falls verhanden kannst mir ja per email schicken. --> [email protected]

Gruß, Vitali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück