Knibbel schrieb:ahhh lol warum denn nicht
echt ma ..
die cr8´s reisen gerne am steuerrohr ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knibbel schrieb:ahhh lol warum denn nicht
SteffenScott schrieb:

Vitali schrieb:Jo cool, ge ?
*edit* War spontan, mein Bike ist ja am Arsch, mein Kumpel hats mir kurz gegeben und fertig...![]()

SteffenScott schrieb:aso,naja jut,
was hast mit deim dmr gemacht? musst du alles kaputt machen![]()
SteffenScott schrieb:müsstest mal 2stückchen holz mitnehmen und ne minirampe, dann kommts sicherlich viel geiler
wenn dann doch den Kicker vorn Weg stellen so 4m vorm Weg un das ding ungefähr n Meter hoch dann kannst noch besser und andere Tricks machen!alex_de_luxe schrieb:nö, spickt für ne kante doch ganz ordentlich. wenn jetzt noch ne rampe da ist, fliegt man sicher zu weit. wie du siehst, wird es unten allmäglich wieder flach, also ist das nicht so eine gute idee...
die leute regen sich eh schon so auf dass wir da springen wenn ich jetzt nnoch einen kicker da aufbau trehen die voll durchj.e.t. schrieb:wenn dann doch den Kicker vorn Weg stellen so 4m vorm Weg un das ding ungefähr n Meter hoch dann kannst noch besser und andere Tricks machen!
so würd ich's machen
connor100 schrieb:Me again...
JakobL schrieb:wusste ja gar nicht das du auch ganz gut fahrrad fahren kannst, dachte du postest nur "pics of nice girls"![]()
sieht echt ganz gut aus![]()

wollt ihr die landung nicht ein wenig steiler machen?MuDvAyNe schrieb:danke für das Kompliment!ich finde, das Tomatenrot macht sich geil daran und passt auch gut zur Grimeca vorne
Hier noch ein Bild von unserem frisch gebauten Double:
und so sieht der Sprung ohne Weltklasse FahrerD
)aus :
MuDvAyNe schrieb:stimmt, da gebe ich Dir recht, das ist auch in Arbeit, bloß es war rel. antsrengend das Ding erstmal so zu bauen und eigentlich geht er so auch. Aber die Landung wird bald in Angriff genommen.
Vitali schrieb:mach mal bitte en bild von deinem Tankass, oder falls verhanden kannst mir ja per email schicken. --> [email protected]
Gruß, Vitali