j.e.t. schrieb:@Lisa: is das erste Foto in Schwäbisch Gmünd???
nope
in weinstadt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j.e.t. schrieb:@Lisa: is das erste Foto in Schwäbisch Gmünd???
Grinsekater schrieb:so - ich bin grad am retuschieren und zusammenbauen von etlichen altlasten.... in den nächsten tagen wirds ein riesen update auf meiner page geben.
![]()

ibis schrieb:irgentetwas past bei dem fotozusammenschnitt nicht, rechts haste grade bäum und mittig bis links kommt die erdkrümmung oder was ?![]()

Grinsekater schrieb:schon mal was von "weitwinkel" gehört?![]()
mal im erst ich mache das meist so das der fahrer in etwa zentrisch im bild ist je nach sprung oder action mehr oder wenieger bildausschnitt. mit was für ner cam arbeitest du ? 
ibis schrieb:ja so vom hören sagen kommt mir der begriff bekannt vormal im erst ich mache das meist so das der fahrer in etwa zentrisch im bild ist je nach sprung oder action mehr oder wenieger bildausschnitt. mit was für ner cam arbeitest du ?
![]()

Grinsekater schrieb:so - ich bin grad am retuschieren und zusammenbauen von etlichen altlasten.... in den nächsten tagen wirds ein riesen update auf meiner page geben.
![]()
Berti schrieb:ich krieg meine Füße nicht von den Pedalen... ist übelst beschissen... nofoot will einfach nicht klappen![]()

Nforcer schrieb:+Stylepunkt
-ohne Helmpunkt
![]()

Töll schrieb:Warn heut ma nen paar stunden radln, 16 grad, sonnenschein
Hab dann auch ma auf crossies aufvorderung ma nen no hand versucht/gemacht...!
Viel Spaß beim gucken
Gebt ma nen Feedback
One Hand Manual:
QUOTE]
sieht eher aus wien hitler gruß![]()
der kleine rote ist in wirklichkeit nen kleiner brauner![]()
![]()
![]()
![]()
evil_rider schrieb:sieht eher aus wien hitler gruß![]()
![]()
![]()
![]()
evil_rider schrieb:sieht eher aus wien hitler gruß![]()
![]()
![]()
![]()

DIRT2002 schrieb:das letzte sieht geil aus grinse, ca 5b/sek oder ?

Nforcer schrieb:Extrem geile Stimmung hat das Bildrichtig geil, nur müsste der Typ ganz rüber kommen, also links in die Schräge.

evil_rider schrieb:erzähl das mir... ich bekomme die 2. hand net vom lenker :/
sehr ärger das ganze, aber ich bin froh das ich hier nicht alleine bin, gibt hier genug mit 20" die fetteste tricks machen und nohander geht bei keinem so richtig![]()
x--up schrieb:no hander geht bei keinem so richtig ?
was laberst du ???