• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so - ich bin grad am retuschieren und zusammenbauen von etlichen altlasten... ;). in den nächsten tagen wirds ein riesen update auf meiner page geben. :D

Anhänge

• seq_krieger_of1_klein.jpg
    seq_krieger_of1_klein.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 170
Grinsekater schrieb:
so - ich bin grad am retuschieren und zusammenbauen von etlichen altlasten... ;). in den nächsten tagen wirds ein riesen update auf meiner page geben. :D

irgentetwas past bei dem fotozusammenschnitt nicht, rechts haste grade bäum und mittig bis links kommt die erdkrümmung oder was ? :lol:

Anhänge

• nb gab.jpg
    nb gab.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 142
  • gerrit_nb.jpg
    gerrit_nb.jpg
    52 KB · Aufrufe: 139
Grinsekater schrieb:
schon mal was von "weitwinkel" gehört? ;)

ja so vom hören sagen kommt mir der begriff bekannt vor :D mal im erst ich mache das meist so das der fahrer in etwa zentrisch im bild ist je nach sprung oder action mehr oder wenieger bildausschnitt. mit was für ner cam arbeitest du ? :cool:

ibis schrieb:
ja so vom hören sagen kommt mir der begriff bekannt vor :D mal im erst ich mache das meist so das der fahrer in etwa zentrisch im bild ist je nach sprung oder action mehr oder wenieger bildausschnitt. mit was für ner cam arbeitest du ? :cool:

mir gefällt bei sowas der effekt den der weitwinkel hervorruft ganz gut. es ist zwar im PS mehr arbeit aber es lohnt sich. :)

ich hab ne canon EOS 30 mit nem tokina 28 - 70mm uns 2.8 durchgängiger lichtstärke.

hier am ersten sprungtag nach der großrenovierung... leider hats wetter nicht so mitgespielt. zum fahren wars angenehm kühl aber es war echt übles licht. :rolleyes:

Anhänge

• seq_joerg2.JPG
    seq_joerg2.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 171
Grinsekater schrieb:

Extrem geile Stimmung hat das Bild :daumen: richtig geil, nur müsste der Typ ganz rüber kommen, also links in die Schräge.

Berti schrieb:
ich krieg meine Füße nicht von den Pedalen... ist übelst beschissen... nofoot will einfach nicht klappen:mad:

erzähl das mir... ich bekomme die 2. hand net vom lenker :/

sehr ärger das ganze, aber ich bin froh das ich hier nicht alleine bin, gibt hier genug mit 20" die fetteste tricks machen und nohander geht bei keinem so richtig :rolleyes:

Töll schrieb:
Warn heut ma nen paar stunden radln, 16 grad, sonnenschein :D

Hab dann auch ma auf crossies aufvorderung ma nen no hand versucht/gemacht...!

Viel Spaß beim gucken ;)

Gebt ma nen Feedback :)

One Hand Manual:
8513DSC00029-med.JPG

QUOTE]

sieht eher aus wien hitler gruß :eek:

der kleine rote ist in wirklichkeit nen kleiner brauner :mad:

:lol: :lol: ;)

evil_rider schrieb:
erzähl das mir... ich bekomme die 2. hand net vom lenker :/

sehr ärger das ganze, aber ich bin froh das ich hier nicht alleine bin, gibt hier genug mit 20" die fetteste tricks machen und nohander geht bei keinem so richtig :rolleyes:

no hander geht bei keinem so richtig ?

was laberst du ???

bei dem gerede fällt mir ein dass ich was vergessen hab
fotograf hat etwas zu früh abgedrückt...
bin nach den 6 monaten auch etwas eingerostet :rolleyes: ;)

nohand ohne helm also stylpunkte x 10 :lol:

Anhänge

• tom-nohand-reg.jpg
    tom-nohand-reg.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 167
TinglTanglTom schrieb:
bei dem gerede fällt mir ein dass ich was vergessen hab
fotograf hat etwas zu früh abgedrückt...
bin nach den 6 monaten auch etwas eingerostet :rolleyes: ;)

nohand ohne helm also stylpunkte x 10 :lol:

nein, man glaubt es kaum, der tom ohne helm..

langsam wirste mir sympatisch :D

so. einiges an bildmaterial is aufgearbeitet. hier mal ein kleines bild als teaser ;)

mehr gibts auf meiner page.
:bier:

Anhänge

• of-01.jpg
    of-01.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 120
Ja, Sprungbilder halt ne?! :D

8513DSCN53772-med.JPG

8513DSCN53728-med.JPG

8513DSCN53717-med.JPG

8513DSCN53706-med.JPG

Seh gerade das die so klein voll dumm aussehen, in meiner gallerie könnt ihr die groß klicken und auch ma nen kommentar schreiben ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück