G
Gelöschter Benutzer
Guest
Hedonist schrieb:ich kann' s euch nicht vorenthalten.
v-dub..
ach der junge von nebenan *g*
ne...wie kams dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hedonist schrieb:ich kann' s euch nicht vorenthalten.
v-dub..
kad515 schrieb:hier flieg ich über unseren neuen dirt double (jaja,ich weiß : kleiiiiin)...das stinky muss mna schon ganz schön hochwuchten,aber es geht dann doch noch ziemlich gut.

Nforcer schrieb:nice, aber ist nicht wirklich nen Dirt Double ?!![]()
![]()
theworldburns schrieb:schöne fotos, macht spass die anzuschauen

theworldburns schrieb:schöne fotos, macht spass die anzuschauen
Töll schrieb:Haste dir einen drauf geschlackert, ne![]()

theworldburns schrieb:ich schlacker dir ma eine ins gesicht wenn wir uns sehen, kleiner gnom nich so vorlaut![]()

Töll schrieb:Juhu, endlich ma wieder was frisches zu trinken!
Ja, wann sehen wa uns denn ma?!![]()

Grinsekater schrieb:muss den lenker absägen... so komm ich einfach net weiter rum![]()

JakobL schrieb:ich müsste meinen fuß absägen, also sei froh!
![]()
![]()

croissant schrieb:boah könnt ihr diese sch§%&($ gifs in den sequenzthread packen???![]()
![]()
sprungbild:
(war noch nen onehand tailwhip dabei, aber halt ned aufm photo.)
x--up schrieb:..........is des photo aktuell? wenn ja ihr setz doch verrückt, es is doch arsch kalt des wasser !

SteffenScott schrieb:also um die temp. würde ich mir nich so die sorgen machen eher ums rad,also ob ich das wieder find![]()
ich kann meins ja in main versenken, wer weis wo es ankommt

croissant schrieb:fliesst der main durch baden-baden? wenn ja, mach mal. ich warte
wassertemp war so um die 12 grad, schätz ich mal. wenn du drin warst, isses ok. 3 minuten draussen und du frierst dir den arsch ab....
cheers

Vitali schrieb:12°...?!? So kalt war das Wasser im Herbst in Holland...*frier*![]()
![]()
Naja, war sicher trotzdem witzig. Hascht noch mehr pix ?
Gruß, Vit![]()

Man gewöhnt sich an alles