• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anfangs war irgendwie fuß aua, hüfte aua, kopf aua, und anscheinend war ich auch so 2 sec. abwesend... also mitm kopf unter wasser...lustig vor sich hin blubbernd...

aber ging nach 5 min pause gleich wieder.... :D

der ghostshift des singelspeeds :hüpf: das kenne ich mit vollem antritt und noch ne halbe kurbelumdrehung bis zum absprung und plötzlich tritzt du ins leere :mad: böses ding! zumindestens fällst du ins wasser und nicht 10meter weit und 4 meter tief in nen landehang :D

Hier ma nen X-up mitm BMX

Leider nur nen Screenshot :(

Anhänge

• X-Up Screenshotklein.jpg
    X-Up Screenshotklein.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 167
was vom samstag auf der schopfheimer 4x strecke ( hat schön geregnet... )

13695PICT0987-med.JPG

( größer in meiner gallerie )

so unser double von der großen line nur der erste versteht sich

Anhänge

• ich rob double.JPG
    ich rob double.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 171
Ist zwar kein tailwhip über nen 20m double , aber ich denke solche bilder kann man auch mal zeigen ;)

hab ich am Wochende beim MDC in Neustadt geschossen, Fahrer ist Enrico Schaumburg.

schaumburg2.jpg

DIRT2002 schrieb:
Ist zwar kein tailwhip über nen 20m double , aber ich denke solche bilder kann man auch mal zeigen ;)

hab ich am Wochende beim MDC in Neustadt geschossen, Fahrer ist Enrico Schaumburg.

schaumburg2.jpg

deine fotos sind alle top :daumen:

hi jungs,

joa neue pic (vom handy) von grade................

n` X-up und ne wippe !!! :daumen: :daumen: :i2:

was sagtz a dazu?

@chacka-checka, hast du ne nummer von wem aus augsburg, weil wir wollen alle am samstag hin, kommst auch ?

Anhänge

• X--UP.jpg
    X--UP.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 119
  • WIPPE1.jpg
    WIPPE1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 121
x--up schrieb:
hi jungs,

joa neue pic (vom handy) von grade................

n` X-up und ne wippe !!! :daumen: :daumen: :i2:

was sagtz a dazu?

@chacka-checka, hast du ne nummer von wem aus augsburg, weil wir wollen alle am samstag hin, kommst auch ?

schön!
und die quali geht auch noch :)
(aber nen tipp zum kicken beim tabletop wäre schon ganz nett, bei mir klappts nich richtig, bin aber schon heftig am probieren)

JakobL schrieb:
schön!
und die quali geht auch noch :)
(aber nen tipp zum kicken beim tabletop wäre schon ganz nett, bei mir klappts nich richtig, bin aber schon heftig am probieren)

aber nen tipp zum kicken beim tabletop

du meinst tailwhip.....?joa halt einfach ausm absprung raus mim beim leicht kicken und dann mit den ARMEN drehen (kann ma au gut als "trockenübung" üben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück