Brainspiller
Alles auf Horst!
ist das jetzt böse wenn ich sage dass das bild lustig aussieht? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das kenne ich mit vollem antritt und noch ne halbe kurbelumdrehung bis zum absprung und plötzlich tritzt du ins leere
böses ding! zumindestens fällst du ins wasser und nicht 10meter weit und 4 meter tief in nen landehang 

Töll schrieb:Hier ma nen X-up mitm BMX

Töll schrieb:Hier ma nen X-up mitm BMX
Leider nur nen Screenshot![]()
*asch* *nachmacher*
PINK

crazyfreak schrieb:so unser double von der großen line nur der erste versteht sich

emails checken - sprungbilderthread aufmachen - neue beitrage lesen - bild anklicken - "WOOOOOOAAAAA!!"crazyfreak schrieb:so unser double von der großen line nur der erste versteht sich

DIRT2002 schrieb:Ist zwar kein tailwhip über nen 20m double , aber ich denke solche bilder kann man auch mal zeigen![]()
hab ich am Wochende beim MDC in Neustadt geschossen, Fahrer ist Enrico Schaumburg.
x--up schrieb:hi jungs,
joa neue pic (vom handy) von grade................
n` X-up und ne wippe !!!![]()
![]()
![]()
was sagtz a dazu?
@chacka-checka, hast du ne nummer von wem aus augsburg, weil wir wollen alle am samstag hin, kommst auch ?
JakobL schrieb:schön!
und die quali geht auch noch![]()
(aber nen tipp zum kicken beim tabletop wäre schon ganz nett, bei mir klappts nich richtig, bin aber schon heftig am probieren)