• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
croissant schrieb:
fotograf: gero
sequenz: ich/ photoshop
fahrer: ich (evtl bekommen wir's ja mal hin wenn ich den steh? :D )

cheers
crossie

schau mal richtung landung, sonst wird das nie was

Marius schrieb:
schau mal richtung landung, sonst wird das nie was

egal, kann den jetz. :D

edit: zwar kein sprungbild, aber naja was solls...
4487sprocketcrunch.jpg

is zwar nicht wirklich ein sprungbild aber is in der luft ;)

wie nennt man das eigentlich - footplant? er kam von rechts, absprung, fuss aufsetzen, rad zurück, draufspringen, nach rechts wegfahren.

Anhänge

• IMGP5076.JPG
    IMGP5076.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 138
kad515 schrieb:
ach mann,wieso machen die immer so viele fotos von meyer?naja,wenigstens haben nur wir seine geilsten stürze auf video und foto... :D

jaja der meyer das alte mädchen! hab auch noch einige lustige sachen von ihm! :D

aber man muss ihm lassen fotogen is er!

Man, nur der Body so um die 3500 Euronen.....

Die Bilder auf der HP von ihm sind echt gut. Man achte nur auf die Tiefenschärfe... (Fotos von Stollberg).

Ich schätze, nur das Objektiv kostet soviel wie unsere Kameras zusammen.
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja, machen wir halt mit unseren "Billigkameras"
heul.gif
weiter und träumen vom Lottogewinn.

Grinsekater schrieb:
"1D"
*saaaaaaaber* ;)

machst du berufstechnich was mit foto oder warum hast du so "schweres" gerät?

mache das leider nicht berufstechnisch, habe auch viel gebraucht gekauft sonst hät ichs auch net bezahlen können. Bis jetzt bin ich halt auf allen MDC Rennen unterwegs um Fotos zu machen, hoffe das noch ein paar Events dazukommen.

DIRT2002 schrieb:
mache das leider nicht berufstechnisch, habe auch viel gebraucht gekauft sonst hät ichs auch net bezahlen können. Bis jetzt bin ich halt auf allen MDC Rennen unterwegs um Fotos zu machen, hoffe das noch ein paar Events dazukommen.
http://http://www.downhill-rittershausen.de/

28.7. :D

da geht sicher wieder einiges. ist zwar nicht so anspruchsvoll der kurs aber er macht richtig laune :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück