theworldburns schrieb:wenigstens hab kein hirn sondern nur fett![]()
dat habe ich mir schon fast gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theworldburns schrieb:wenigstens hab kein hirn sondern nur fett![]()
Nforcer schrieb:Meine Fresse ey, lasst eure Aggros woanders raus, macht nen eigenen Thread dafür auf aber doch nicht bitte in solchen Thread wo es um was ganz anderes geht. Also Friede jetzt. Nein! ich will mich nicht als Friedensstifter darstellen sondern mich nervt das einfach nur.![]()

Töll schrieb:Heul Rum...![]()
Nforcer schrieb:Ja aber nur dann weil ich so hässlich bin
Boh, eyhh, 4:53 Uhr und der macht Bildchen ins Net. Hast Du nichts anderes zu tun oder bist Du Schichtarbeiter???croissant schrieb:Bildchen vom Mann, der springt und in die Kamera guckt...
croissant schrieb:boah hannes jedesmal wenn ich deinen rahmen seh.... dat dingen is doch VIIEEEL zu GROß!! kauf dich ma was kleineres...
cheers
crossie
croissant schrieb:boah hannes jedesmal wenn ich deinen rahmen seh.... dat dingen is doch VIIEEEL zu GROß!! kauf dich ma was kleineres...
cheers
crossie
du musst davon ausgehen dass der mensch mindestens 10cm größer is als du und recht lange gliedmaßen besitzt (nein nich das glied sondern arme und beine und so) das könnte für ihn sogar ganz ok sein von der größe her? 
soulrider#1 schrieb:so mal was von mir!
[YoSHi] schrieb:@soulrider: das letze Bild ist der Hammer!![]()
MuDvAyNe schrieb:Hallo!
Wo sind denn die Bilder entstanden? Ist das in Bärlin?
Gruß Phil
(is natürlich nur ne vermutung
)dirt-issue schrieb:erstmal coole bilder@soulrider
ihr wart das erste mal in chemnitz oda?..ich war übrigens der mit den roten michelin reifen..und der roten black elite..war aber nur kurz da..weil es dann glei angefangen hat zu schütten![]()
sonst hätte ich natürlich auch noch en paar tricks gezeigt*hehe*![]()
biste eigentlich imma nur die ersten 2 gesprungen oda haste auch mal de ganze line dort geschafft?
ach hattest du net den superman dort rechts beim 2. sprung gemacht oda?!
sa ja auch ganz gut aus![]()
aber en bissl kamerageil seit ihr schon gewesen oda![]()
(is natürlich nur ne vermutung
)
sag mal kannstest du auch noch die anderen fahrer die dort so rumsprangen?..sind die hier auch im forum vertreten?!
und wie habt ihr überhaupt unsre *g* strecke gefunden?!

dirt-issue schrieb:@soulrider kannst mal en paar namen nennen von den bmxer ich kenn auch en paar ?(du kennst wohl den marcel georgie oder was ?)
blos bin ich erstaunt das die dirs gesagt ham![]()

macht sowas doch bitte per pm aus. das ist ein bilder- und kein laberthreaddirt-issue schrieb:alles klar sag ma wie sind die dirts in mellowpark ?![]()
achja kommst du mal wieder nach c-town

Gut, ist ein Sprungbild! Meines Erachtens nach aber etwas zu stark verändert. Oder täusch ich mich da? Der Fahrer sollte doch besser erkennbar sein, um seinen Trick klar sehen zu können. Deine anderen waren besser....Grinsekater schrieb:so damit es endlich mit bildern weitergeht -
ist zwar recht alt das bild aber macht was her![]()