• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse ey, lasst eure Aggros woanders raus, macht nen eigenen Thread dafür auf aber doch nicht bitte in solchen Thread wo es um was ganz anderes geht. Also Friede jetzt
!peace!.gif
. Nein! ich will mich nicht als Friedensstifter darstellen sondern mich nervt das einfach nur.

Nforcer schrieb:
Meine Fresse ey, lasst eure Aggros woanders raus, macht nen eigenen Thread dafür auf aber doch nicht bitte in solchen Thread wo es um was ganz anderes geht. Also Friede jetzt
!peace!.gif
. Nein! ich will mich nicht als Friedensstifter darstellen sondern mich nervt das einfach nur.

Heul Rum... :heul:

boah hannes jedesmal wenn ich deinen rahmen seh.... dat dingen is doch VIIEEEL zu GROß!! kauf dich ma was kleineres...

cheers
crossie

croissant schrieb:
boah hannes jedesmal wenn ich deinen rahmen seh.... dat dingen is doch VIIEEEL zu GROß!! kauf dich ma was kleineres...

cheers
crossie

eigentlich is ja nur dein bauch viel zu groß :D du musst davon ausgehen dass der mensch mindestens 10cm größer is als du und recht lange gliedmaßen besitzt (nein nich das glied sondern arme und beine und so) das könnte für ihn sogar ganz ok sein von der größe her? :D

[YoSHi] schrieb:
@soulrider: das letze Bild ist der Hammer! :daumen:

Danke! Nur leider hab ich die Füsse nich wech bekommen und hoch bin ich da auch nich grad gesprungen. naja das nächste mal!

MuDvAyNe schrieb:
Hallo!
Wo sind denn die Bilder entstanden? Ist das in Bärlin?
Gruß Phil

nein nein das is nicht in berlin!

das erste ist auf der Bmx-bahn in Marienberg (jetzt am We zum mdc).

das zweite und dritte ist auf den Trails in Chemnitz.

und die letzten sind auf den super geilen Trails in strausberg bei Berlin!

erstmal coole bilder :daumen: @soulrider
ihr wart das erste mal in chemnitz oda?..ich war übrigens der mit den roten michelin reifen..und der roten black elite..war aber nur kurz da..weil es dann glei angefangen hat zu schütten :mad:
sonst hätte ich natürlich auch noch en paar tricks gezeigt*hehe* :D
biste eigentlich imma nur die ersten 2 gesprungen oda haste auch mal de ganze line dort geschafft?
ach hattest du net den superman dort rechts beim 2. sprung gemacht oda?!
sa ja auch ganz gut aus :daumen:
aber en bissl kamerageil seit ihr schon gewesen oda :D :bier: (is natürlich nur ne vermutung ;) )
sag mal kannstest du auch noch die anderen fahrer die dort so rumsprangen?..sind die hier auch im forum vertreten?!
und wie habt ihr überhaupt unsre *g* strecke gefunden?!

dirt-issue schrieb:
erstmal coole bilder :daumen: @soulrider
ihr wart das erste mal in chemnitz oda?..ich war übrigens der mit den roten michelin reifen..und der roten black elite..war aber nur kurz da..weil es dann glei angefangen hat zu schütten :mad:
sonst hätte ich natürlich auch noch en paar tricks gezeigt*hehe* :D
biste eigentlich imma nur die ersten 2 gesprungen oda haste auch mal de ganze line dort geschafft?
ach hattest du net den superman dort rechts beim 2. sprung gemacht oda?!
sa ja auch ganz gut aus :daumen:
aber en bissl kamerageil seit ihr schon gewesen oda :D :bier: (is natürlich nur ne vermutung ;) )
sag mal kannstest du auch noch die anderen fahrer die dort so rumsprangen?..sind die hier auch im forum vertreten?!
und wie habt ihr überhaupt unsre *g* strecke gefunden?!

Hallo
nein war das zweite mal. ja wetter war echt fürn anus.
naja ich hab versucht durch zu springen, doch die line hat mir keinen spass gemacht, man musste zufiel arbeiten und ich hab da nich die technik für, die sprünge sind halt mehr auf race gebaut und nich für dirt (die absprünge haben die selbe form wie die landungen).
jaja supermans bin ich gesprungen, muss ich aber noch dran arbeiten!
kamerageil sind wir auf jeden fall :D
ja die anderen kannte ich auch ! der mit dem selbergeschweisten rahmen und der mit dem balfa gehörten zu mir! sind zwar auch angemeldet aber selten da!
ich kenne ein paar chemnitzer bmxer die haben es mir gesagt! :daumen:

@soulrider kannst mal en paar namen nennen von den bmxer ich kenn auch en paar ?(du kennst wohl den marcel georgie oder was ?)
blos bin ich erstaunt das die dirs gesagt ham :lol:

dirt-issue schrieb:
@soulrider kannst mal en paar namen nennen von den bmxer ich kenn auch en paar ?(du kennst wohl den marcel georgie oder was ?)
blos bin ich erstaunt das die dirs gesagt ham :lol:

also direck mit namen kenn ich nur geoge, die andern nur da ich mal mit denen ein bissl gefahren bin.

um die dirts keiner ein geheimniss gemacht, die konnten nur nicht richtig erklären wo es ist! :D

Grinsekater schrieb:
so damit es endlich mit bildern weitergeht -
ist zwar recht alt das bild aber macht was her
cool.gif
Gut, ist ein Sprungbild! Meines Erachtens nach aber etwas zu stark verändert. Oder täusch ich mich da? Der Fahrer sollte doch besser erkennbar sein, um seinen Trick klar sehen zu können. Deine anderen waren besser....
heul.gif

PS:
lol2.gif
ich hör sie schon rufen: Peitscht ihn !!!!
lol2.gif
lol2.gif

PPS: Das Bild hat irgendwie zu wenig subtrale Objekte, keine Hauptkompositionslinie und ist akstraktual konversativiert und minimal eritativ geräduiert. Wie konnte Dir das nur passieren????
eek.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück