Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedbiker schrieb:Hier ein paar neue (alte) Bilder von mich..:
Freesoul schrieb:andy: pass bloß auf, dass keine flugtierchen in deinen mund fliegen![]()
![]()
jo werd mir mal nen Fliegengitter installiern 
freeridechecker schrieb:30 Feet RoadGAP.

wo kommst du den her? wo is der absprung? und vorallem wo die landung???freeridechecker schrieb:30 Feet RoadGAP.
das originalbild war nicht viel anders... habs auf einer uuuralten ringverschlusskamera (oder wie das heißt) gemacht. komplett maunell aber man sieht nciht ob mans richtig eingestellt hat... und wie gesagt. das bild ist extrem alt. ich hatte keine ahung von nixschroeti schrieb:Gut, ist ein Sprungbild! Meines Erachtens nach aber etwas zu stark verändert. Oder täusch ich mich da? Der Fahrer sollte doch besser erkennbar sein, um seinen Trick klar sehen zu können. Deine anderen waren besser....![]()
PS:ich hör sie schon rufen: Peitscht ihn !!!!![]()
![]()
![]()
PPS: Das Bild hat irgendwie zu wenig subtrale Objekte, keine Hauptkompositionslinie und ist akstraktual konversativiert und minimal eritativ geräduiert. Wie konnte Dir das nur passieren????![]()
.
)
will meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrfreeridechecker schrieb:30 Feet RoadGAP.
Dirt Gott schrieb:böhhhhhhhhhhh fett, RESPEKT![]()
![]()
Wo ist der jump, muss auf unseren Trip auf jeden fall dahin!!!!
Bitte pm![]()

Ja, das will ich sehen, dafür bezahl ich sogar Geld dich da zermoshen zu sehenDirt Gott schrieb:Wenn ich dat stinky dee-lux vom kumpel krieg und nen safty jacket hab, villeicht![]()
![]()

Dirt Gott schrieb:Ok Töll, wenn der freeridechecker mir ne wegbeschreibung per pm geben könnte!?
Das ding wird dann auch in unserem video dann natürlich vorkommen!!!
Wie viel gibste mir dafür?![]()