• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder was von mir ( jetz auch mit neuem helm... ^^ )

13695PICT1173-med.JPG

( größer in meiner galerie )

so hier bin ich leider schlechte quali weils aus nemvideo rausgschnitten is...

Anhänge

• rekay3.jpg
    rekay3.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 73
schroeti schrieb:
Gut, ist ein Sprungbild! Meines Erachtens nach aber etwas zu stark verändert. Oder täusch ich mich da? Der Fahrer sollte doch besser erkennbar sein, um seinen Trick klar sehen zu können. Deine anderen waren besser....
heul.gif

PS:
lol2.gif
ich hör sie schon rufen: Peitscht ihn !!!!
lol2.gif
lol2.gif

PPS: Das Bild hat irgendwie zu wenig subtrale Objekte, keine Hauptkompositionslinie und ist akstraktual konversativiert und minimal eritativ geräduiert. Wie konnte Dir das nur passieren????
eek.gif
das originalbild war nicht viel anders... habs auf einer uuuralten ringverschlusskamera (oder wie das heißt) gemacht. komplett maunell aber man sieht nciht ob mans richtig eingestellt hat... und wie gesagt. das bild ist extrem alt. ich hatte keine ahung von nix ;) .

(war eh nur dazu gedacht die leute wieder anzuregen bilder zu posten :D )

ps: und danke fürs lob ;)

böhhhhhhhhhhh fett, RESPEKT :eek: :daumen:

Wo ist der jump, muss auf unseren Trip auf jeden fall dahin!!!!

Bitte pm :D

@freeridechecker: bist du der mario lenzen??? wenn ja denn melde dich doch mal bitte bei mir bezüglich kleiner filmaufnahmen bei euch. wir hatten ja mal bei der x pressionsession gesprochen ;)

MFG

Cornelius

Schätze schon, dass das sein eigener Sprung ist, schaut in sein Profil. Kenne den Sprung aber aus irgend einem Video (Kranked 5??). Da hat sich doch einer das hintere Laufrad zermosht, oder nicht?? Der Straßengap ist auf jeden Fall schon mal in nem Vid aufgetaucht, ist meiner Meinung nach auch nicht in Deutschland.
Los, freeridechecker, klär uns auf....

PS: wenn Du das warst, allerhöchsten Respekt !!!! :daumen:

PPS: achso, schöne Fotos!! :lol:

Ok Töll, wenn der freeridechecker mir ne wegbeschreibung per pm geben könnte!?

Das ding wird dann auch in unserem video dann natürlich vorkommen!!!

Wie viel gibste mir dafür? :p

Dirt Gott schrieb:
Ok Töll, wenn der freeridechecker mir ne wegbeschreibung per pm geben könnte!?

Das ding wird dann auch in unserem video dann natürlich vorkommen!!!

Wie viel gibste mir dafür? :p

ich würd mir des ding erstma anschauen bevor du hier irgendwelche wetten machst. du hast glaub keine vostellung was das fürn mörderding is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück