aha wer war denn da in BM ?croissant schrieb:oh ja ich schäme mich.![]()
jo den mein ich.... und das jetzt auch komplett rum war darauf bezogen dass ich den auch komplett schaffe... ned nur eben wie auf dem bild.
aber egal
cheers
crossie
tztztztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha wer war denn da in BM ?croissant schrieb:oh ja ich schäme mich.![]()
jo den mein ich.... und das jetzt auch komplett rum war darauf bezogen dass ich den auch komplett schaffe... ned nur eben wie auf dem bild.
aber egal
cheers
crossie
Strychnin schrieb:was ist den das für en moped ?
Töll schrieb:War auch in Bischofsmais hier nen No Foot Can Can, crossie hats Pic gemacht:
Das war nachdem ich meinen Dhler geschrottet hatte, und bevor ich mein Hardtail am Start hatte hab ich dann vom Bike Redakteur Florian Heimann nen Demo bekommen, Fotos hat er gemacht,
ein No Foot Seatgrab und nochn NFCC
Töll schrieb:

Djingis Khan schrieb:ups bilder vergessen......
ach ja...die quali is net soo dolle....

macht mal!!!Nforcer schrieb:Wir müssen bald mal wieder zu euch kommen, wenn mal gut wetter ist.
![]()
theworldburns schrieb:ich tippe auf schuhgröße 43-44?![]()
43...Djingis Khan schrieb:
Töll schrieb:Richtig43...
Ich tippe bei dir auf Nasenbreite von 2,85 Meter.

Töll schrieb:Richtig43...

alex_de_luxe schrieb:Klappenbreite ist bei dir aber deutlich mehr...![]()

Töll schrieb:Wenn man sich kennt darf man so mit einander sprechen, ich kenne TWB also is alles ok, ausserdem halt dich doch einfach raus oder geistert hier mal wieder jemand rum, der streit such?!![]()

theworldburns schrieb:genau töll is mein pumuckelchen und ich bin der dicke mit der buzer nas, fertig![]()