• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsekater schrieb:
stimmt - ein "kleiner" stop. ist ja auch nur die kleine und nicht die große line ;)

(ne is schon fett :). ich trau mich selbst nur über die ersten zwei der "kleinen line" ich will da gar nicht rummeckern ;) )

.."klein", weil wir da dann 2tage geblieben sind. konnteste ja nich wissen;].
übrigens is die "kleine" line, wie du sie nennst die eindeutig geilste..und längste. rechts-hip auf links-hip is zu hart:].

Hedonist schrieb:
.."klein", weil wir da dann 2tage geblieben sind. konnteste ja nich wissen;].
übrigens is die "kleine" line, wie du sie nennst die eindeutig geilste..und längste. rechts-hip auf links-hip is zu hart:].

rechts hip kann ich gut, aber links :rolleyes:

da müsste ich je nach winkel wohl aussteigen. :eek:

@Grinsekater: hey, die vids auf deiner HP sind echt geil. Besonders das Mädel mit der XC-Schleuder, die sich zerlegt und danach noch lacht. Das nenn ich Style!

Todtnau erkennt man gar nicht mehr wieder, obwohl ich letztes Jahr 2 Wochen dort war.... nett nett

Eines der letzten Bilder, die auf meinem Hometrail etnstanden sind. Leider is da jetzt alles platt.

8656PICT1959-med.JPG

Strychnin schrieb:
schönes bild

ps: geiles avatar, mit der asche drinne und dann der wind... ;)

Lol, ja das war ziemlich cool mit der Asche ;)

@ Chaka-Checka: Ich weiss es nicht, jedenfalls is alles weg. Ich bin aber schon dabei was neues zu "beschaffen".

ricktick schrieb:
Eines der letzten Bilder, die auf meinem Hometrail etnstanden sind. Leider is da jetzt alles platt.

8656PICT1959-med.JPG

Schade eigentlich um die Trails am KK :heul: :mad:

Wir wollten auch mal bei Dir fahren aber das hat sich dann hiermit erledigt, echt schade.
Habens die Naturschützer plattgemacht???

hier ma der yoshi in köln :D
zwar kein sprungbild im eigentlichen sinne... ;)

Anhänge

• 140-4023_IMG.JPG
    140-4023_IMG.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 69
schroeti schrieb:
@Grinsekater: hey, die vids auf deiner HP sind echt geil. Besonders das Mädel mit der XC-Schleuder, die sich zerlegt und danach noch lacht. Das nenn ich Style!

Todtnau erkennt man gar nicht mehr wieder, obwohl ich letztes Jahr 2 Wochen dort war.... nett nett
danke danke :)

(das auf dem xc rad is meine ex... nachdem schluss war und wir uns "wieder verstanden" haben hat sie die frankenstein bilder auf meiner page geschossen ;) )

....des der thread ned stirbt.....=>

(nix tolles) :rolleyes:

Anhänge

• picture116.jpg
    picture116.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 80
  • picture776.jpg
    picture776.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 71
  • picture788.jpg
    picture788.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 65
  • picture961.jpg
    picture961.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 75
x--up schrieb:
was willst du ??? :mad:

ich bin des eh ned, bin nur des am 1bild und am 3ten !

Das war doch nicht böse gemeint deshalb auch das Smiley dahinter. Das war auf den 360° bezogen. Ich bin halt ne rechtsdrehende Yoghurtkultur ^^
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück