Vitali
~ ACE TEAM ~
gonzas schrieb:In welchem Park is des Bild gemacht worden? Weil da Werbung für chiron cnc bearbeitunszentren druff is![]()
Ist Skatepark Tuttlingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gonzas schrieb:In welchem Park is des Bild gemacht worden? Weil da Werbung für chiron cnc bearbeitunszentren druff is![]()
alex_de_luxe schrieb:wie genau definierst du ET? weil wenn deines ein ET ist, dann mache ich bei jedem hohen bunny hop nen ET...![]()
aber sieht gut aus![]()

Grinsekater schrieb:stimmt - ein "kleiner" stop. ist ja auch nur die kleine und nicht die große line
(ne is schon fett. ich trau mich selbst nur über die ersten zwei der "kleinen line" ich will da gar nicht rummeckern
)
Hedonist schrieb:.."klein", weil wir da dann 2tage geblieben sind. konnteste ja nich wissen;].
übrigens is die "kleine" line, wie du sie nennst die eindeutig geilste..und längste. rechts-hip auf links-hip is zu hart:].

ricktick schrieb:Eines der letzten Bilder, die auf meinem Hometrail etnstanden sind. Leider is da jetzt alles platt.

ricktick schrieb:

Strychnin schrieb:schönes bild
ps: geiles avatar, mit der asche drinne und dann der wind...![]()

evil_rider schrieb:rechts hip kann ich gut, aber links![]()
da müsste ich je nach winkel wohl aussteigen.![]()
ricktick schrieb:
xxFRESHxx schrieb:hab den LINK hier grad gefunden. sind ein paar ziemlich lässige "sprungbilder" vom monster park slopestyle dabei.
danke dankeschroeti schrieb:@Grinsekater: hey, die vids auf deiner HP sind echt geil. Besonders das Mädel mit der XC-Schleuder, die sich zerlegt und danach noch lacht. Das nenn ich Style!
Todtnau erkennt man gar nicht mehr wieder, obwohl ich letztes Jahr 2 Wochen dort war.... nett nett

)xxFRESHxx schrieb:hab den LINK hier grad gefunden. sind ein paar ziemlich lässige "sprungbilder" vom monster park slopestyle dabei.
ein echter Profi...Knallar schrieb:Meine Fresse... RESPEKT!
Hab noch ein Link von meinem Cousin, im Gegensatz zu mirein echter Profi...
x--up schrieb:....des der thread ned stirbt.....=>
(nix tolles)![]()

Nforcer schrieb:Noch so eine linksdrehende Yoghurtkultur![]()
![]()
![]()
Strychnin schrieb:wie heißt dein cousin ??
aufjedenfalls en schönes foto...
x--up schrieb:was willst du ???![]()
ich bin des eh ned, bin nur des am 1bild und am 3ten !