Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schroeti schrieb:
Arthur in Action:

arthur3.JPG

UIIIHH, fliegt der hoch.....

arthur4.JPG

da mußten die Jungs den Kopf weit hoch strecken... :D :D Respekt!!!!

Location: in a forest in Germany with Trialfahrer, die without Helm fahren und sich den Kappes und die Schulter zerbeulen... so'n Helm hat was...

lebt da wieder was ? :rolleyes:
gut das mein bike am arsch ist :mad:

Grinsekater schrieb:
leider hat die quali gelitten beim komprimieren unter die 60k :(

rider:dirty-dan
foto: resi

warum lädst du die bilder nicht einfach in dein fotoalbum... hast du erstens unbegrenzt platz... und zweitens kannst du die bilder hier dann so verlinken dass sie gleich groß angezeigt werden... is doch vergewaltigung sowas auf 60k zu trimmen :D

Chaka-Checka schrieb:
warum lädst du die bilder nicht einfach in dein fotoalbum... hast du erstens unbegrenzt platz... und zweitens kannst du die bilder hier dann so verlinken dass sie gleich groß angezeigt werden... is doch vergewaltigung sowas auf 60k zu trimmen :D
hast ja recht. aber irgendwie is mir das zuviel arbeit :rolleyes:

machen wirs so - von meinem space. aber da bin ich grad am umstrukturieren also werden die bilder dann alle rausfliegen... :(

IMG_5531.jpg

hi,

hier ma n kumpl (und meine) TRAILS !

===>

http://www.downhill-board.com/upload/334642-baustelle am 16-10-04.jpg

stand: 16.10.2004

die mittlere line is die standart line !

der ganz hintere mit der breiten landung nach links is der "trickhubbel" !
(kommt rechts auch nu ne hiplandung hin)

....es gib insgesamt ca. 10 realisierbare transfers !

ps: es is NICHT die ganze line (die 1. sprünge fehlen) man sieht joa nu weng die landung am untern bildrand !

cheErs :daumen:

Keep the Dirt Clean !

@x--up sag mal wo hast bdu eigentlich die ganze erde her :confused: und wie viele leute helfen dir beim bauen :confused: ich habe probiert mir so ein projekt zu realisieren aber ich habe die erde nich beisammen bekommen :( und ie leute die mir helfen :(

Hedonist schrieb:
wie schon gesagt wurde musste mit der oberen hand umgreifen..die untere is zu vernachlässigen;]. genauso wie die füsse. versuch nich krampfhaft auf den pedalen halt zu finden. du musst mit den beinen klemmen..klemmen is falsch..so agieren, dass de dem rahmen nich im weg bist. das flachlegen kommt in erster linie durch die bewegung mim lenker.
2476train_tt.jpg
mmh, viel flacher kriegs ichs im moment nich.... :(
20219IM000504-med.JPG

crazyfreak schrieb:
@x--up sag mal wo hast bdu eigentlich die ganze erde her :confused: und wie viele leute helfen dir beim bauen :confused: ich habe probiert mir so ein projekt zu realisieren aber ich habe die erde nich beisammen bekommen :( und ie leute die mir helfen :(

hi,

danke für die probs ! :daumen:

die erden nehmen wir aus den KUHLEN vor ZWISCHEN und NACH dem double !
und tragen den boden immergleichmäsig tiefer ab ! wir haben erde ohne ende ey ! :love:

und WIR bauen immer nur zu 2

cheErs

War heute beim Descent Dieksee Downhill in Malente.

Zu sehen ist der Roadgap. Gut gelunges Foto wie ich finde, auch wenn es nicht ganz so scharf ist.. :)
16805PICT2379-med.jpg

KHUJAND schrieb:

Wattt??? Komm Du nochmal nach Winterberg, dann machen wir mal nen Dual mit Tingeltangel. Ich war halt an dem Samstag tierisch krank, so voll unten, schwer verletzt mit Knochenbrüchen und Herzattacken. Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden... und da kann man nicht so gut springen... :D :D

Hab soeben ne Freikarte für Winterberg (bis 10/2005) beim Bike-Magazin gewonnen. Werden wir wohl im Frühjahr abfahren, kannst ja auch schon mal ne Woche in den Osterferien vormerken (falls auf) oder Pfingsten.

schroeti schrieb:
Wattt??? Komm Du nochmal nach Winterberg, dann machen wir mal nen Dual mit Tingeltangel. Ich war halt an dem Samstag tierisch krank, so voll unten, schwer verletzt mit Knochenbrüchen und Herzattacken. Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden... und da kann man nicht so gut springen... :D :D

Hab soeben ne Freikarte für Winterberg (bis 10/2005) beim Bike-Magazin gewonnen. Werden wir wohl im Frühjahr abfahren, kannst ja auch schon mal ne Woche in den Osterferien vormerken (falls auf) oder Pfingsten.

ein echter - :love: schroeti :love:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück