Kannste mir ma per PM sagen wo das genau is??
Wär echt cool!

Wär echt cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schroeti schrieb:
Grinsekater schrieb:leider hat die quali gelitten beim komprimieren unter die 60k![]()
rider:dirty-dan
foto: resi
hast ja recht. aber irgendwie is mir das zuviel arbeitChaka-Checka schrieb:warum lädst du die bilder nicht einfach in dein fotoalbum... hast du erstens unbegrenzt platz... und zweitens kannst du die bilder hier dann so verlinken dass sie gleich groß angezeigt werden... is doch vergewaltigung sowas auf 60k zu trimmen![]()
mmh, viel flacher kriegs ichs im moment nich....Hedonist schrieb:wie schon gesagt wurde musste mit der oberen hand umgreifen..die untere is zu vernachlässigen;]. genauso wie die füsse. versuch nich krampfhaft auf den pedalen halt zu finden. du musst mit den beinen klemmen..klemmen is falsch..so agieren, dass de dem rahmen nich im weg bist. das flachlegen kommt in erster linie durch die bewegung mim lenker.
kuk mal in den "zeigt her euro sequenzen" thread.kampfzwerg schrieb:
crazyfreak schrieb:@x--up sag mal wo hast bdu eigentlich die ganze erde herund wie viele leute helfen dir beim bauen
ich habe probiert mir so ein projekt zu realisieren aber ich habe die erde nich beisammen bekommen
und ie leute die mir helfen
![]()
sach mal, willst mir den DF-03 nich lieber verkaufen bevor du ihn kaputt machst?crazyfreak schrieb:so habe es endlich mal geschafft jemanden zum fotoshoting zu überreden
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/503/8622IMG_3072-med.JPG
wenn ich dann genug geld bekomme um mir nen gt ruckus zu kaufe jaxxFRESHxx schrieb:sach mal, willst mir den DF-03 nich lieber verkaufen bevor du ihn kaputt machst?![]()
.::DaFreddy::. schrieb:lebt da wieder was ?![]()
gut das mein bike am arsch ist![]()
schroeti schrieb:Naja, so hoch will der Artur aber nicht mehr hinaus....![]()
![]()
Ist der Arthur, der Patensohn vom Artur (KHUJAND). Ihr kennt ihn vielleicht noch von der IFMA.
KHUJAND schrieb:http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/38548/sort/1/cat/500/page/11
gruss
an schroiti,- der auch nicht höher kommt als ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schroeti schrieb:Wattt??? Komm Du nochmal nach Winterberg, dann machen wir mal nen Dual mit Tingeltangel. Ich war halt an dem Samstag tierisch krank, so voll unten, schwer verletzt mit Knochenbrüchen und Herzattacken. Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden... und da kann man nicht so gut springen...![]()
![]()
Hab soeben ne Freikarte für Winterberg (bis 10/2005) beim Bike-Magazin gewonnen. Werden wir wohl im Frühjahr abfahren, kannst ja auch schon mal ne Woche in den Osterferien vormerken (falls auf) oder Pfingsten.