croissant schrieb:weiter so. und demnächst kommen dann superman seatgrabs über den sprung!
antwoort
naja von mir sicher ned bin froh wenn ich en schönen whip rüberbekomm

achso wenn du grad so gut gelaunt bist kannste noch in der gallerie bewerten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:weiter so. und demnächst kommen dann superman seatgrabs über den sprung!

lass die hand am lenker das fetzt nicht!!!Nforcer schrieb:

fährs du(der kerl aufm bild, also nich den ich dämlicherweise gequotet hab)j.e.t. schrieb:lass die hand am lenker das fetzt nicht!!!
spass sieht ganz gut aus![]()

ich seh kein schaltkabel also tipp ich mal auf single speedFlatpro schrieb:fährs du(der kerl aufm bild, also nich den ich dämlicherweise gequotet hab)
sp? der spanner sieht nämlich fein straff aus![]()
fashizzel schrieb:ich seh kein schaltkabel also tipp ich mal auf single speed
Fahr ssp, hab noch kein geld für bmx sachen, kommt aber noch. Aber so ist die Kettenspannung schon recht geil 
wenn die das hier sehn
wenn ja ich bin öfters beim nussberg dann könnt ihr mir ma auffe rübe haun
ich find die fotos aber so sau mäßig geil.............respekt an den freeridern aus Braunschweig wenn du meinst wo schopfheim liegt, das ist im wiesental, ca. 15 min von lörrach (an der schweizer grenze) weg.Chryz schrieb:wo isn das??
sieht gut aus![]()

kkfashizzel schrieb:ich seh kein schaltkabel also tipp ich mal auf single speed

Chaka-Checka schrieb:So, Chaka hat mal wieder seine Kamera ausgepackt
Hier ein paar Bilder vom Mario (Hairider):
ich will endlich auch ne digi slrChaka-Checka schrieb:So, Chaka hat mal wieder seine Kamera ausgepackt
Hier ein paar Bilder vom Mario (Hairider):
edit: gibts alle größer und bewertbar in meiner Gallery![]()

Grinsekater schrieb:ich will endlich auch ne digi slr![]()

schönsteChaka-Checka schrieb:
ok - hatte irgendwie den anschein. keine ahnungChaka-Checka schrieb:![]()
![]()
![]()
die hab ich mit meiner Analogen EOS 300V gemacht... hät auch gern ne digi-slr![]()

und wenn ja. du springst das mit dem hardtail?Chaka-Checka schrieb:so, mal Bilder von mir in action
zeigt dieses bild...
... das gleiche gap wie hier unten?
http://www.XTREME-WHEELS.DE