Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was von heute an diesem schönen sonnigen wintertag...
endlich wieder im t-shirt fahren :D

13695PICT2202-med.JPG

13695PICT2192-med.JPG

beide größer und selbstverstendlich auch bewertbar in meiner galerie !

Strychnin schrieb:
was von heute an diesem schönen sonnigen wintertag...
endlich wieder im t-shirt fahren :D

beide größer und selbstverstendlich auch bewertbar in meiner galerie !

Ahhhhhhhhhh wieso ist bei euch so geiles Wetter, bei uns regnet es und ist am stürmen, den ganzen Tag. Aber schön Bilder
:)

bei uns war heut morgen blauer himmel und sonnenschein aber killerwindig. dann hats zugetrübt und der wind blieb. supersprungaktion heute aber unfähige fotografin :(. ich hab die cam einmal in die hand genommen und das is was geworden ;) habs leider noch nicht da. kriegs noch per mail.

Grinsekater schrieb:
bei uns war heut morgen blauer himmel und sonnenschein aber killerwindig. dann hats zugetrübt und der wind blieb. supersprungaktion heute aber unfähige fotografin :(. ich hab die cam einmal in die hand genommen und das is was geworden ;) habs leider noch nicht da. kriegs noch per mail.

eigene Freundin ? :D

Nforcer schrieb:
JOa deshalb ja... weil ohne Sattelklemmen musste ich mich so komische nach vorne lehnen, dass ich nicht umkipp...
:lol:

sowas nennt der Fachman dann ,,Old School" No Hander! Is wieder stark inn bei den BMXern (man siehe vorletzte oder letzte Freedombmx Fahrtechnik).

waren heut noch ein bisschen fahren
Fahrer sind Lutz (nofoot seatgrap) und Ich

5483DSCF0938-med.JPG

5483DSCF0934-med.JPG

und zur abwechslung hier mal wieder ein richtiger Xup
(:D)
5483DSCF0935-med.JPG

5483DSCF0807-med.JPG

5483DSCF0848-med.JPG

und ein 8jähriger der öfter mal auf der Skater is (!!!!!)

Karli:D:

5483DSCF0918-med.JPG

Grüße,
die dirtbones

(-->Galerie=mehr)

@x--up..schön geschaufelt...aber noch en bissl weich die erde oda?
bleiben die so...oda werden die noch tiefer geschaufelt...ich finde die sehn irgendwie ziemlich niedrig aus..kann aber auch täuschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück