• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trialsrider schrieb:
Na schroeti,
dann hast du wohl nicht "DAS" Street Video überhaupt gesehen???
Okay das nach "jib!" oder?
Ich rede von "Killingtime" Da springt Aaron Chase 12 Stufen hoch und macht mit seiner Lefty nen X-Up und landet den auch so!
Also gucken................ :daumen:

Gruß
Martin
oh ja is ja auch so schwer.. :rolleyes: geht auch beim dirten oda mauern hoch runter wie auch immer ;)

greetz
:hüpf:

trialsrider schrieb:
Na schroeti,
dann hast du wohl nicht "DAS" Street Video überhaupt gesehen???
Okay das nach "jib!" oder?
Ich rede von "Killingtime" Da springt Aaron Chase 12 Stufen hoch und macht mit seiner Lefty nen X-Up und landet den auch so!
Also gucken................ :daumen:

Gruß
Martin

werd ich mal machen, hört sich gut an...

Also, ich fahr manchmal so Auto. Nur hat meine Werkstatt jetzt gesagt, wenn ich das so weiter mache, muss ich ne neue Lenkung und ne neue Karosserie vorne haben. Die Reifen drücken sich immer so blöd innen Radkasten und die Antriebswellen lutschen so schnell aus... :D :D

langeweile und sau fett gestrecktest can can bild wieder gefunden, pic by waldvogel:

strong.jpg

schroeti schrieb:
werd ich mal machen, hört sich gut an...

Also, ich fahr manchmal so Auto. Nur hat meine Werkstatt jetzt gesagt, wenn ich das so weiter mache, muss ich ne neue Lenkung und ne neue Karosserie vorne haben. Die Reifen drücken sich immer so blöd innen Radkasten und die Antriebswellen lutschen so schnell aus... :D :D

Yeah! Ist echt ein cooles Street Video!
Du wirst mir immer sympathischer! Wollen wir mal miteinander verkehren?
Oder ist dir das zu direkt??? Wäre herrlich wenn wir uns auf diesem Niveau halten können! :D Tipp zum Auto fahren! Mach den X-Up nur 90° das macht laune! Und probier mal die Motorhaube so zu biegen das sie mit der Seite die eigentlich am Fenster ist auf dem Boden schleift das macht riesig was her! :daumen:

Gruß
Trialsrider

trialsrider schrieb:
Yeah! Ist echt ein cooles Street Video!
Du wirst mir immer sympathischer! Wollen wir mal miteinander verkehren?
Oder ist dir das zu direkt??? Wäre herrlich wenn wir uns auf diesem Niveau halten können! :D Tipp zum Auto fahren! Mach den X-Up nur 90° das macht laune! Und probier mal die Motorhaube so zu biegen das sie mit der Seite die eigentlich am Fenster ist auf dem Boden schleift das macht riesig was her! :daumen:

Gruß
Trialsrider
ÄÄHhhhhhh, ich glaube, das lassen wir mal lieber....

siehe bitte folgenden post, der sagt alles: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1709963&postcount=6468 :D :D

Wir sind hier ja nicht im Gayforum, oder habe ich da was mißverstanden? :confused:

Zum Niveau der posts bin ich der Meinung, das viele die Sache zu ernst nehmen hier. also, daher öfter mal ein eingeschobener Nebenwitz und nicht so bierernst.

Aber jetzt mal wieder Sprungbilder posten, anstatt kammellen!!

ja, der schwarze pulli war nich so vorteilhaft fürs foto :D

btw: mirkt man es dass ich bei dem bild hingezoomt hab?

Chaka-Checka schrieb:
ja, der schwarze pulli war nich so vorteilhaft fürs foto :D

btw: mirkt man es dass ich bei dem bild hingezoomt hab?
also ich sehs ;) (aber ich bin ja selber fotomensch)

das mit den schei$ schwarzen klamotten :mad: - ich muss manche bei uns echt beknien das sie sich nicht solche trikots kaufen. aber nachdem die bilder von ihnen dann meistens schlechter aussehen als die von den leuten mit farbigen trikots lassen sie sich langsam in die richtige richtung lenken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück