• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm ich weiß nicht. Müssten wir aber auf jeden Fall erst mit dem Eigentümer (20inch ? ) besprechen.... kommt auf die Größe der Gruppe drauf an....
gruß
nik

Töll schrieb:

ja!!! ich war auch scho da siehe meine Galerie: Wallride sehr groß und sehr geil, krasse Funbox, hoch und steil, Quater, subber Miniramp und schöne Streetsachen, dazu kommen noch´n paar gute Spots in Frankfurt Street!! Die Halle is voll Chetto mit teilweiße geiler Musik, Küche, Billardtisch und Sofas gibt´s da auch...was schließen wir daraus? Töll muss nach frankfurt kommen und sich vorerst bei einem gewissen UrbanJumper melden! :daumen: :D

für nicht Mitglieder von 16:00 bis 20:00 Uhr Di, Do und Sa geöffnet!

@grinsekater:sieht auf jeden fall interessant aus.muss da eigentlich noch viel geschaufelt werden?

UrbanJumper schrieb:
ja!!! ich war auch scho da siehe meine Galerie: Wallride sehr groß und sehr geil, krasse Funbox, hoch und steil, Quater, subber Miniramp und schöne Streetsachen, dazu kommen noch´n paar gute Spots in Frankfurt Street!! Die Halle is voll Chetto mit teilweiße geiler Musik, Küche, Billardtisch und Sofas gibt´s da auch...was schließen wir daraus? Töll muss nach frankfurt kommen und sich vorerst bei einem gewissen UrbanJumper melden! :daumen: :D

für nicht Mitglieder von 16:00 bis 20:00 Uhr Di, Do und Sa geöffnet!

ma schauen inne ferien, mein vater muss immer 3 tage die woche nach frankfurt ins büro, vll. kann ich da ma mit oder so, war ich schonmal aber
was ich da von frankfurt gesehen habe war eher seeeehr bescheiden weil ich
keinen guide hatte! Aber im mom isses mir echt zu kalt um draußen zu fahrn
*bibbbbbber*!

Weichi!!! :D

beim fahrn wirds einem scho warm...
da muss ich dir recht geben, wenn ma sich in Frankfurt ned auskennt denkt ma das es gar keine Spots gibt, ging mir auch so! Oh man, würde mein Vater 3 Mal die Woche nach Düsseldorf fahrn, wär ich jedes Mal dabei! :D :eek:

Vieleicht fahr ich am wochende mal nach frankfurt ist ja nicht weit weg nur muss mal gucken ob ich da mit meinen bescheidenen fahrkünsten zurecht komme :lol:
kenne aber ein paar bmxer vom sehen aus darmstadt
die gehen schon ziemlich ab...

Molox schrieb:
Vieleicht fahr ich am wochende mal nach frankfurt ist ja nicht weit weg nur muss mal gucken ob ich da mit meinen bescheidenen fahrkünsten zurecht komme :lol:
kenne aber ein paar bmxer vom sehen aus darmstadt
die gehen schon ziemlich ab...

ziemlich is gut! SEHR!!! :daumen: z.B. Mark König und Daniel Kuska!!! :eek: :daumen:

Ich bin höchst wahrscheinlich nächsten Wochenende auch da...ich werde auf ein weißes Argent achten! :D

flying-nik schrieb:
kann ich nur bestätigen :D
also wie der Urbanjumper schon sagte lohnt'S sich echt mal vorbeizuschauen.

hehe na immerhin :daumen:
wenn du Zeit hast meld dich mal!

wo warsten so?

ride on
nik

du sau antworte doch mal in icq.... :D
ja mach das @ urban
also komme nur vieleicht weiss noch nicht so genau ob ich zeit habe...

dann lasst uns am so ne kleine privat session machen :daumen: wir kommen nämlich auch mit 4-8 leuten nach ffm am sonntag zum fahren :eek: :)

also man seht zwar nicht viel, aber das bild ist cool

125_2512.JPG

crazyfreak schrieb:
dann lasst uns am so ne kleine privat session machen :daumen: wir kommen nämlich auch mit 4-8 leuten nach ffm am sonntag zum fahren :eek: :)

wär ich sofort dabei, wann und wo? :daumen:
eventuell komm ich noch mit 2 anderen...(heusenstamm u. Dietzenbach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück