Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atari_Whip.jpg

Da auch sprungbild aber halt iner Bmxhalle .... aber jut...

Aso und rider:der ritter bin isch auf meinem Aluross.... :lol: (bin ich nicht lustig??) :lol: :lol:

Naja schreibt ma was in meine Gallery ... I need Feedback :daumen:

relaxt die letzten sonnenstrahlen an den kurzen Tagen im Jahr genießen ...
"chill"

Chillin_.jpg

Atari schrieb:
Atari_Whip.jpg

Da auch sprungbild aber halt iner Bmxhalle .... aber jut...

Aso und rider:der ritter bin isch auf meinem Aluross.... :lol: (bin ich nicht lustig??) :lol: :lol:

Naja schreibt ma was in meine Gallery ... I need Feedback :daumen:

über die Box kommen nur die Wenigsten komplett drüber, du Sack schafsts fast immer!!! :D :daumen:

Töll schrieb:
am main an den walls, an so nem platz mit vielen treppen an so ner kirche oder so und da warn großer platz und so voll das lange curb öhm und an so nem brunnen!

an dem Brunnen stand ma´n Kunstwerk und die Müllabfuhr hat gedacht das wer Müll und hats mitgenommen!!! :eek: Kein Witz!!! :eek:

UrbanJumper schrieb:
an dem Brunnen stand ma´n Kunstwerk und die Müllabfuhr hat gedacht das wer Müll und hats mitgenommen!!! :eek: Kein Witz!!! :eek:

naja - so wars nicht ganz. das war ein "kunstwerk auf zeit" sprich es sollte wieder weg. aber die leute waren doch recht schockiert als es über die "müllabfuhr" "entsorgt" wurde ;)

UrbanJumper schrieb:
echt?! ein Kolege meinte das er das inner Zeitung gelesen hätte! :confused:

war so wie oben beschrieben - die leute haben sich dermaßen aufgeregt, dass das "kulturamt" oder so eingeschaltet wurde. die leute wollten die teile behalten wenn ich mich recht erinnere weil sie nichts von einer zeitlichen beschränkung wussten. wies letztendlich ausgegangen ist weiß ich net. ;9

damit wir hier nicht ganz offtopic werden mal ein KRAAACHERSPRUNGBILD von mir

:lol:
ist von 98. :D

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 92
ach für sowas brauch ich doch kein pit!!!!!! hab meinen auch so quer bekommen letzten sommer auf dirts :) wollt ja nur fragen ob es in nen pit oda nich, kann ja sein da es in ner skate halle is

Dirt Gott schrieb:
ach für sowas brauch ich doch kein pit!!!!!! hab meinen auch so quer bekommen letzten sommer auf dirts :) wollt ja nur fragen ob es in nen pit oda nich, kann ja sein da es in ner skate halle is
alta, steht drunter, dass des in ner bmxhalle is,
und das du überhaupt mitm radeln abheben ianns, bis du hier noch jeden beweis schuldig geblieben und überhaupt has du e cht kenen plan von garnix und jetz geh kacken :eek:

Dirt Gott schrieb:

und warum fragste dann? dat muss dir doch net peinlich sein :lol:

Flatpro schrieb:
alta, steht drunter, dass des in ner bmxhalle is,
und das du überhaupt mitm radeln abheben ianns, bis du hier noch jeden beweis schuldig geblieben und überhaupt has du e cht kenen plan von garnix und jetz geh kacken :eek:

ja aber er heißt doch Dirt Gott... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück