Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Digge schrieb:
der Digge schrieb:
Grinsekater schrieb:nächstes mal dann "mama kuck mal ohne hände!"
...
danach "mama fgug mal ohne szähnee!"![]()
flying-nik schrieb:wo warsten so?
ride on
nik
der Digge schrieb:du bist n Menschenkenner![]()
ne hatte nur zu späterer Stunde ein wenig dreck am Kinn![]()
Dirt Gott schrieb:is dat inen foam pit rein oda auf na funbox??
Atari schrieb:
Da auch sprungbild aber halt iner Bmxhalle .... aber jut...
Aso und rider:der ritter bin isch auf meinem Aluross....(bin ich nicht lustig??)
![]()
Naja schreibt ma was in meine Gallery ... I need Feedback![]()
Töll schrieb:am main an den walls, an so nem platz mit vielen treppen an so ner kirche oder so und da warn großer platz und so voll das lange curb öhm und an so nem brunnen!
UrbanJumper schrieb:an dem Brunnen stand ma´n Kunstwerk und die Müllabfuhr hat gedacht das wer Müll und hats mitgenommen!!!Kein Witz!!!
![]()
UrbanJumper schrieb:echt?! ein Kolege meinte das er das inner Zeitung gelesen hätte!![]()
alta, steht drunter, dass des in ner bmxhalle is,Dirt Gott schrieb:ach für sowas brauch ich doch kein pit!!!!!! hab meinen auch so quer bekommen letzten sommer auf dirtswollt ja nur fragen ob es in nen pit oda nich, kann ja sein da es in ner skate halle is
Dirt Gott schrieb:ach für sowas brauch ich doch kein pit!!!!!! hab meinen auch so quer bekommen letzten sommer auf dirtswollt ja nur fragen ob es in nen pit oda nich, kann ja sein da es in ner skate halle is
is ihm aber, weil er von fast allen hier gedisst wird und nicht merkt, dass er einfach nur nervtder Digge schrieb:und warum fragste dann? dat muss dir doch net peinlich sein![]()
Flatpro schrieb:alta, steht drunter, dass des in ner bmxhalle is,
und das du überhaupt mitm radeln abheben ianns, bis du hier noch jeden beweis schuldig geblieben und überhaupt has du e cht kenen plan von garnix und jetz geh kacken![]()
Flatpro schrieb:alta, steht drunter, dass des in ner bmxhalle is,
und das du überhaupt mitm radeln abheben ianns, bis du hier noch jeden beweis schuldig geblieben und überhaupt has du e cht kenen plan von garnix und jetz geh kacken![]()