Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muss wohl an meinen imens geilen photoshop künsten und den hammergeilen wechselnden perspektiven liegen, die ich benutzecrazyfreak schrieb:@flatpro deine bilder sehen immer alle genau gleich aus![]()
crazyfreak schrieb:@flatpro deine bilder sehen immer alle genau gleich aus![]()
Flatpro schrieb:
der Digge schrieb:achso die perspektiven is dat schuld... kann sein![]()
Flatpro schrieb:ich mach gleich enn fred auf:"zeigt her eure table tops"![]()
![]()
![]()
nich im ernst oda?Töll schrieb:bääh du bist pän, hab ich schon vor über nem jahr oder so![]()
kannst du mir den sinn eines helmes erklären wenn man ihn nicht zu macht??Flatpro schrieb:also ich keg die hand nich um... sollte ich aber![]()
ich finde es komtm sehr auf das anfahren an... bei schrägem springen geht der tt wesentlich leichter....
PrimeX schrieb:Hmm also die Bilder sind mal nicht besonders gut geworden. Beim 1. fehltl der kopf und überhaupt sind beide Bilder vel zu dunkel!
Man kann garnix erkennen?StupidSteak schrieb:das erste ist nen freund, das 2. bin ich...ich hab mir aber nicht in die hose geschissen, ich habe nur geschwitzt
wir hatten noch mehr bilder coole bilder, doch leider hat das die camera nicht mitbekommen, und die sind jetzt irgendwie weg^^
Hairider schrieb:kannst du mir den sinn eines helmes erklären wenn man ihn nicht zu macht??![]()