Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh.
sprungbild.jpg

cheers
crossie

Töll schrieb:
kauf dir ma hosen die nicht so weit sind oder nach unten hin enger werden dann siehste net so fett aus :p :D
ey :D das hab ich gehört !!! bin nich fett, nur so n bisschen beleibt :lol:

hier noch n....äh... keine ahnung, irgendwas halt. sprungbild oder so:
fetter_arsch.jpg

cheers

croissant schrieb:
ey :D das hab ich gehört !!! bin nich fett, nur so n bisschen beleibt :lol:

hier noch n....äh... keine ahnung, irgendwas halt. sprungbild oder so:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/502/fetter_arsch.jpg[/img
cheers[/QUOTE]

hab ich gesagt du bist fett oder du siehst darin fett aus ;)!

und was macht der skater für ne dumme fresse

Töll schrieb:
hab ich gesagt du bist fett oder du siehst darin fett aus ;)!

und was macht der skater für ne dumme fresse
du hast bestimmt irgendwann ma gesagt ich bin fett :D (stimmt ja auch *hust* )

und der skater macht auf den restlichen bildern die ich noch auf platte hab überall so ne dumme fresse. und nicht nur der :D

cheers

mal ne frage: was muss ich beim quater springen beachten ?! bzw wie übe ich das am besten ?

Oh shicé crossi, des is echt so verdammt krass wie geil die pedale sind. Ich hoff', dass ich auch ma Geld im Überschuss haben werd' :p

mycorner schrieb:
könnt ihr alle nicht photographieren ???

der kamera man muss still halten ...

lass dir mal von jemandem der ahnung hat etwas über belichtungszeit, fokus, und andere einflüsse beim fotografieren erzählen.

auf dem ertsen bild liegt der fokus auf dem fahrer und das fotograph hat die kamera mitgezogen, damitder hintergrund verzieht, is n schöner effekt. und wenns zu dunkel is wird ein bild auch unscharf, sieht auch net besonders hell da aus.

also net nur klugscheis.en ....

davoZ schrieb:
lass dir mal von jemandem der ahnung hat etwas über belichtungszeit, fokus, und andere einflüsse beim fotografieren erzählen.

auf dem ertsen bild liegt der fokus auf dem fahrer und das fotograph hat die kamera mitgezogen, damitder hintergrund verzieht, is n schöner effekt. und wenns zu dunkel is wird ein bild auch unscharf, sieht auch net besonders hell da aus.

also net nur klugscheis.en ....

bisschen überreizt heut morgen?

ironie

NEIN, SIND WIR NICHT :mad: :mad: :mad: AGGROOOOO :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:lol: :lol: :D :) ;)

Verbesserungsvorschläge sollten hier immer erst mit folgendem Wortlaut beginnen:

"Also, ich finde Deine Bilder affengeil. Super toll. Aber darf Ihr Dir einen Rat geben: Du solltest..... bla bla bla. ..... und laber laber..... und bluppkamell. Dann wird es perfekt. Weiter so!"

Sonst reagieren die hier immer so... ist halt Mode, keine Kritik zu vertragen oder andere Meinungen nicht zuzulassen. Wir sind ja durch die Bank keine Profifotografen, darum sollte die Kritik, aber auch die Antworten auf die Kritik freundlicher ausfallen...

Also: haut rein und macht Fotos!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück