schroeti
Ride GIANT - was sonst!
Eben, gekonnter Einsatz des Blitzes! Sehr schöne pics... egal woher und wo man kommt (ähem...
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eyTöll schrieb:kauf dir ma hosen die nicht so weit sind oder nach unten hin enger werden dann siehste net so fett aus![]()
![]()
Töll schrieb:kauf dir ma hosen die nicht so weit sind oder nach unten hin enger werden dann siehste net so fett aus![]()
![]()
croissant schrieb:eydas hab ich gehört !!! bin nich fett, nur so n bisschen beleibt
hier noch n....äh... keine ahnung, irgendwas halt. sprungbild oder so:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/502/fetter_arsch.jpg[/img
cheers[/QUOTE]
hab ich gesagt du bist fett oder du siehst darin fett aus ;)!
und was macht der skater für ne dumme fresse
du hast bestimmt irgendwann ma gesagt ich bin fettTöll schrieb:hab ich gesagt du bist fett oder du siehst darin fett aus!
und was macht der skater für ne dumme fresse
Where's da helmet, Mr. Hosang???!!!croissant schrieb:
daheim. sorry, nächstes ma, papi !!Panzerfaust schrieb:Where's da helmet, Mr. Hosang???!!!
/PF
croissant schrieb:eydas hab ich gehört !!! bin nich fett, nur so n bisschen beleibt
hier noch n....äh... keine ahnung, irgendwas halt. sprungbild oder so:
cheers
Zur Strafe gibt's bis zum 20.06.05 Stubenarrest, daß das klar ist!croissant schrieb:daheim. sorry, nächstes ma, papi !!
cheers
mister kopflos
mit empfohlener schutzausrüstung. käppi und mp3-playeralöx schrieb:
Grinsekater schrieb:mit empfohlener schutzausrüstung. käppi und mp3-player![]()
freewheel_burning schrieb:
mycorner schrieb:könnt ihr alle nicht photographieren ???
der kamera man muss still halten ...
davoZ schrieb:lass dir mal von jemandem der ahnung hat etwas über belichtungszeit, fokus, und andere einflüsse beim fotografieren erzählen.
auf dem ertsen bild liegt der fokus auf dem fahrer und das fotograph hat die kamera mitgezogen, damitder hintergrund verzieht, is n schöner effekt. und wenns zu dunkel is wird ein bild auch unscharf, sieht auch net besonders hell da aus.
also net nur klugscheis.en ....