Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pesling schrieb:
Letztens in Hombruch...

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/502/medium/IMG_2178.JPG[img]

[img]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/502/medium/IMG_2124.JPG[img]

[img]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/502/medium/IMG_2145.JPG

Bitte bewerten :D

:daumen:

Pesling schrieb:
Letztens in Hombruch...

IMG_2178.JPG

Bitte bewerten :D

sehr geil! :daumen:

ehmm?? schrieb:
Heute seh ichs auch nicht mehr. Trick war aber geil, nur das Bld an sich war ***********************, aber naja, besser als garnichts ;)

Das mitm Blitz aufgehellt wär bestimmt auch sehr schick :love:

mir gefällt es ohne blitz besser. :)

mal so ein ähnliches von mir. war ein 400er film
(ich glaub ich bin der letzt mit ner analogen hier im forum oder? ;)

Klar, das hat so auch was, bin halt grad nur im meine blitz was das Zeug hergibt Periode :lol:

Aber Abwechslung muß schon sein .....

Passt zwar nicht so gut, aber ist halt ohne BLitz mit verfügbarem Licht ...

PICT3641.JPG

Grinsekater schrieb:
mir gefällt es ohne blitz besser. :)

mal so ein ähnliches von mir. war ein 400er film
(ich glaub ich bin der letzt mit ner analogen hier im forum oder? ;)

eben, der Blitz hätte die Stimmung kaputt gemacht, das Bild ist so am besten geworden.

Und das andere hatte nur ne 400er Körnung?? Sieht nach deutlich gröberem Film aus.

Nee, Du bist nicht der einzige hier mit analogem Gerät. Hab auch letztens (so vor 4 Wochen) Bilder mit meiner Canon in Hombruch gemacht, die sind noch im Kasten. Muss mal die letzten drei verdatteln, dann lass ich ne CD brennen. Bin mal gespannt, wie die geworden sind. Hab so Versuche mit dem Zoom gemacht.

Flatpro schrieb:
ich find den "gestörten" himmel hässlich... srry

man man, du hast immer so viel ahnung und geschmack, überall in jedem thread nur am nörgeln.... aber in deinem fotoalbum ist nur bullshit zu finden...
musste mal gesagt werden...

Flatpro schrieb:
ich find den "gestörten" himmel hässlich... srry

das ist das problem von hohen isozahlen. den charme den der papier/baryt-abzug hat kommt nie rüber wenn du das ganze eingescannt hast.

vorhin stand ich wieder im sw labor und hab den einen schwarzweißfilm vom dirtcontest in ilmenau geprintet.

das war auch ein agfa tmax 400. so einen papierabzug von echtem filmmaterial ziehe ich zb in einer ausstellung den so "clean" wirkenden digitalen prints von digi slr vor. es wirkt "wärmer".

schwer zu beschreiben. muss man warscheinlich selbst schonmal gemacht haben so laborchemie-kram ;)

Chaka-Checka schrieb:
man man, du hast immer so viel ahnung und geschmack, überall in jedem thread nur am nörgeln.... aber in deinem fotoalbum ist nur bullshit zu finden...
musste mal gesagt werden...
gehts noch gut? wo sag ich denn bittschön, dass ich ahnung hab und geschmack hat doch wohl jeder n eigenen oder wie jetz?
und ja stimmt ja, in meim fotoalbum is nur kagge... genau :daumen:

PrimeX schrieb:
komischerweise zeigt der bei mir nichts an, auch nicht mitm IE-Explorer!
sorry keine ahnung was da is, mir zeigts auch nimmer an... nuja der vollständikeit halber... leider kann ich den post ja nimmer bearbeiten :(
aso und basti hat da auch irgendwie bei der digicam auf 400 film geschaltet, sieht ja fast aus wie analoger 400er film ?

Grinsekater schrieb:
das ist das problem von hohen isozahlen. den charme den der papier/baryt-abzug hat kommt nie rüber wenn du das ganze eingescannt hast.

vorhin stand ich wieder im sw labor und hab den einen schwarzweißfilm vom dirtcontest in ilmenau geprintet.

das war auch ein agfa tmax 400. so einen papierabzug von echtem filmmaterial ziehe ich zb in einer ausstellung den so "clean" wirkenden digitalen prints von digi slr vor. es wirkt "wärmer".

schwer zu beschreiben. muss man warscheinlich selbst schonmal gemacht haben so laborchemie-kram ;)

aber null...
vierhunderter asa filme sind auf keinen fall so körnig wie gezeigt. vielleicht ist das mit ner zu hohen dpi zahl gescannt worden und beim runterskallieren aufgetreten.

Hab hier ja auch noch was..... 2 Fotos vom Mario beim nem kleenen Roadgap

roadgap_fc.jpg

roadgap2_fc.jpg

Copyright: Joel Andrade (des bin iii!!)

ich finde die bilder einfach erste sahen!!!

vor allem wirken die immer so geil da der fahrer und des bike wie eine einheit aussehen und sich vom hintergrund sehr gut abheben

ps sind des 2,3er oder 2.6er schwalbe?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück