S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panzerfaust schrieb:Bin z.Zt. leider außer Reichweite meines heimischen Computers und habe hier nur ein Etwas mit einer Krücke von kleinem Monitor zur Verfügung. Da lassen sich Dinge wie optimale Helligkeit oder Kontrast nur erahnen. Die von Storcho nachbearbeiteten Pics wirken hier überblendet (Dirt) bzw. viel zu dunkel (Drop). Muß mir alles mal auf einem besseren Bildschirm ansehen.
Mein Blitz ist übrigens schon recht stark, doch man stand beim Goaßking leider sehr weit vom Ort des Geschehens weg und hatte zudem noch schreckliche Lichtverhältnisse, da die Beleuchtung auf die TV-Bilder ausgerichtet war, weniger auf die Zuschauer.
Glücklicherweise benötigten jedoch nur sehr wenige Bilder eine Nachbearbeitung.
Gruß
/PF
War ja auch nicht böse gemeint. Die Bilder sehen halt von Monitor zu Monitor unterschiedlich aus. Hier habe ich mal meine zweite Variante des Dirt-Bildes. Kann allerdings nur schwer abschätzen, ob der Hintergrund dieses Mal noch dunkel genug ist.storchO schrieb:Na gut PF, aber ich wollte es versuchen.
euer storchO
Trailrider79 schrieb:
Panzerfaust schrieb:
UrbanJumper schrieb:schön ausgeführt das Ding, nur das Fahrrad zerstört die ganze Optik meiner Meinung nach...
ist doch ingo aus Bonn? Ne?milchbrötchen88 schrieb:
milchbrötchen88 schrieb:
milchbrötchen88 schrieb:
Grinsekater schrieb:whaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil!
das erste wenn ich alle prüfungen rum hab ist nach winterberg fahren![]()