Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun noch das andere von ihm, finde es so einfach traumhaft:

Marosi-Sequenz_800.JPG

euer storchO​

Bin z.Zt. leider außer Reichweite meines heimischen Computers und habe hier nur ein Etwas mit einer Krücke von kleinem Monitor zur Verfügung. Da lassen sich Dinge wie optimale Helligkeit oder Kontrast nur erahnen. Die von Storcho nachbearbeiteten Pics wirken hier überblendet (Dirt) bzw. viel zu dunkel (Drop). Muß mir alles mal auf einem besseren Bildschirm ansehen.

Mein Blitz ist übrigens schon recht stark, doch man stand beim Goaßking leider sehr weit vom Ort des Geschehens weg und hatte zudem noch schreckliche Lichtverhältnisse, da die Beleuchtung auf die TV-Bilder ausgerichtet war, weniger auf die Zuschauer. :(

Glücklicherweise benötigten jedoch nur sehr wenige Bilder eine Nachbearbeitung.

Gruß
/PF

Panzerfaust schrieb:
Bin z.Zt. leider außer Reichweite meines heimischen Computers und habe hier nur ein Etwas mit einer Krücke von kleinem Monitor zur Verfügung. Da lassen sich Dinge wie optimale Helligkeit oder Kontrast nur erahnen. Die von Storcho nachbearbeiteten Pics wirken hier überblendet (Dirt) bzw. viel zu dunkel (Drop). Muß mir alles mal auf einem besseren Bildschirm ansehen.

Mein Blitz ist übrigens schon recht stark, doch man stand beim Goaßking leider sehr weit vom Ort des Geschehens weg und hatte zudem noch schreckliche Lichtverhältnisse, da die Beleuchtung auf die TV-Bilder ausgerichtet war, weniger auf die Zuschauer. :(

Glücklicherweise benötigten jedoch nur sehr wenige Bilder eine Nachbearbeitung.

Gruß
/PF

Na gut PF, aber ich wollte es versuchen.

euer storchO

storchO schrieb:
Na gut PF, aber ich wollte es versuchen.

euer storchO
War ja auch nicht böse gemeint. Die Bilder sehen halt von Monitor zu Monitor unterschiedlich aus. Hier habe ich mal meine zweite Variante des Dirt-Bildes. Kann allerdings nur schwer abschätzen, ob der Hintergrund dieses Mal noch dunkel genug ist.

PICT2752.jpg

/PF

hier mal ein paar bilder vin den letzten tagen ;)

Anhänge

• ich1.jpg
    ich1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 160
  • roadgapseite.jpg
    roadgapseite.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 151
  • roadgapvorne.jpg
    roadgapvorne.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 142
Heute in Kölle: ich :)
Bild_013.jpg
Portzky
Bild_0102.jpg
(okay , ein halbes Sprungbild)
Bild_0084.jpg

Bild_021.jpg

Edit:
Table Vogelsang:
Bild_0181.jpg

Bild_0251.jpg

Bild_0241.jpg

Kleiner BMXer beim CanCan:
Bild_0171.jpg

Bild_026.jpg

Bild_0231.jpg

Bild_0202.jpg

Bild_0261.jpg

Benni:
Bild_0302.jpg

Bild_0291.jpg

Bild_0341.jpg

Bild_0334.jpg

Bild_0324.jpg

DOuble!!!
Bild_015.jpg

Das wars für´s erste :lol:

Bitte in meiner Galerie oder hier bewerten :daumen:

so... wers och net kennt ich in winterberg große box :daumen:

stepup2.JPG

lala1.jpg

ride on andy ( bitte bewerten in meiner gallery )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück