Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kona-Rider schrieb:
sieht man nicht wirklich! Die leute da am Rhein sitzen da (nur so als größen beispiel)
Bild_0151.jpg
Bild_0142.jpg

und wo sol ich da landen in dem urwald da oder wo??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :eek: :eek: :eek:

na egal las mal hinfahren hoffe mein bike überlebt das!!!

mfg
hund

schroeti schrieb:
War mir auch so schon klar.... wer hat schon gerne Schlamm in der Bude :D

Obwohl, das mit dem Beton kann ich nicht nachvollziehen. Ist da wirklich so ein problematischer Untergrund oder warum soll ein Fundament verschieben/nachgeben? Ist eine Unterspülung zu erwarten?

Und was ist mit dem Haus, steht das hinter einem Damm oder haben die bei Hochwasser auch immer Aquarium angesagt?

Fakt ist, dass der Beton zu teuer sein wird. Meist werden die Konturen bei Pools nur grob vorgeformt, geschalt, dann mit Spannbeton im Spritzverfahren gegossen und Putzestrich sauber geglättet. Sowas kann schon in die Hunderttausende gehen bei entsprechender Größe. Ohne Fundamente. Die braucht man normalerweise auch nur bei höheren Bauten wie Pipes und so, bei Platten oder Wellen reicht eine verdichtete Schotterschicht auf gewachsenem Boden. Und da geht das Wasser drüber wie bei Straßen.

Am Ende liegt es eh nur am Geld und an der Tatsache, dass unser Sport keine Lobby in Deutschland hat! Da sammelt nen Bierhersteller Geld für den Auf- und Ausbau von alten Fußballplätzen und Städte bauen Spielplätze, auf denen keine Kinder spielen, sondern Kiffer und Junkies Orgien feiern. Sobald man aber ein bißchen Land und etwas Erde beantragt, schütteln die nur ihre Köpfe.

naja also am geld solls echt in dem fall nich liegen... geht halt um den hausrotz. und nein ist genau wie das haus so 50m vom rhein entfernte geteerte fläche aber die hält halt nix und reicht nich aus die wollten ja nen kompletten betonpark klarmachen aber die typen die das planen ham halt da einwände wegen fundament shit angemerkt...

das ist mir blitz gemacht worden leider hat ist das trotzdem verwackelt :heul:
die trails sollen geheim bleiben soweit ich weis :eek: also sag ich mal lieder erstmal nicht ;)

gruß konstantin

Hund schrieb:
und wo sol ich da landen in dem urwald da oder wo??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :eek: :eek: :eek:

na egal las mal hinfahren hoffe mein bike überlebt das!!!

mfg
hund
wir können auch den Urwald wegmachen :daumen:
Sag einfach bescheid wenn du zeit hast!

racer89 schrieb:
das ist mir blitz gemacht worden leider hat ist das trotzdem verwackelt :heul:
die trails sollen geheim bleiben soweit ich weis :eek: also sag ich mal lieder erstmal nicht ;)

gruß konstantin

Gerade weil geblitzt wurde ist es verwackjelt, da die meisten Cams mit 1/60tel blitzen. Dann muss das verwackeln von der Entfernung. Problem: Fokussierung der Kameraoptik. Die Digicams machen das ja automatisch und kommen gar nicht so schnell mit mit dem Scharfstellen. Und wenn es dann noch dunkel ist, hakt es total. Besser einen fetten Autoscheinwerfer von früher mit Autobatterie hinstellen (12 V 55 W Fernlicht), das reicht dicke :D :D

Trailinfo vom local per PM sagen lassen, dann ist es doch gut. Macht doch nicht so ein Pauhau damit, kaputt machen es eh andere Idioten.

zwar schon etwas älter un unbedeutend aber do ganz net anzuschauen :)

Anhänge

• bene1.jpg
    bene1.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 94
  • nofootone-most-styl.jpg
    nofootone-most-styl.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 83
nenene was haben die blöden Arbeiter da wieder gemacht ..
als der "Minidrop" noch nen North Shore war sah's schöner aus und auch die Tables kann man auf der Halde jetzt völlig vergessen :(

Hyper schrieb:
nenene was haben die blöden Arbeiter da wieder gemacht ..
als der "Minidrop" noch nen North Shore war sah's schöner aus und auch die Tables kann man auf der Halde jetzt völlig vergessen :(

kannsch grade wenig zu sagen...
weil als ich des letze mal da war war des NR abgerissen
der auf dem bild is mein bruder und er war mitm freund da
deswegen kenn ich den aktuellen stand da nicht..

aber mir is des trail technisch da eh mit zu wenigen jumps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück