schroeti
Ride GIANT - was sonst!
Flatpro schrieb:das haus steht auf ner künstlichen insel und is ca 150 m vom rhein entfernt ohne damm etc![]()
oh, eine Hallig mitten in Köln....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatpro schrieb:das haus steht auf ner künstlichen insel und is ca 150 m vom rhein entfernt ohne damm etc![]()
Kona-Rider schrieb:
schroeti schrieb:War mir auch so schon klar.... wer hat schon gerne Schlamm in der Bude![]()
Obwohl, das mit dem Beton kann ich nicht nachvollziehen. Ist da wirklich so ein problematischer Untergrund oder warum soll ein Fundament verschieben/nachgeben? Ist eine Unterspülung zu erwarten?
Und was ist mit dem Haus, steht das hinter einem Damm oder haben die bei Hochwasser auch immer Aquarium angesagt?
Fakt ist, dass der Beton zu teuer sein wird. Meist werden die Konturen bei Pools nur grob vorgeformt, geschalt, dann mit Spannbeton im Spritzverfahren gegossen und Putzestrich sauber geglättet. Sowas kann schon in die Hunderttausende gehen bei entsprechender Größe. Ohne Fundamente. Die braucht man normalerweise auch nur bei höheren Bauten wie Pipes und so, bei Platten oder Wellen reicht eine verdichtete Schotterschicht auf gewachsenem Boden. Und da geht das Wasser drüber wie bei Straßen.
Am Ende liegt es eh nur am Geld und an der Tatsache, dass unser Sport keine Lobby in Deutschland hat! Da sammelt nen Bierhersteller Geld für den Auf- und Ausbau von alten Fußballplätzen und Städte bauen Spielplätze, auf denen keine Kinder spielen, sondern Kiffer und Junkies Orgien feiern. Sobald man aber ein bißchen Land und etwas Erde beantragt, schütteln die nur ihre Köpfe.
racer89 schrieb:
wir können auch den Urwald wegmachenHund schrieb:und wo sol ich da landen in dem urwald da oder wo???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na egal las mal hinfahren hoffe mein bike überlebt das!!!
mfg
hund
Publikumsliebli schrieb:Den Absprung hab ja auch ich Shapemaster gebaut![]()
Dicker Sprung, das is der Basti oder? Und steht der Table noch so??
racer89 schrieb:das ist mir blitz gemacht worden leider hat ist das trotzdem verwackelt![]()
die trails sollen geheim bleiben soweit ich weisalso sag ich mal lieder erstmal nicht
![]()
gruß konstantin
m.baumann schrieb:
moe 11 schrieb:komm her dann sag ichs dir![]()
Hyper schrieb:nenene was haben die blöden Arbeiter da wieder gemacht ..
als der "Minidrop" noch nen North Shore war sah's schöner aus und auch die Tables kann man auf der Halde jetzt völlig vergessen![]()
ich dachte das wäre dein bruderder Benni schrieb:
isch meine des postenKona-Rider schrieb:ich dachte das wäre dein bruder![]()
flodiho schrieb:Habe auch mal was.
Is keine gute Qualität aber für nen 14 Jährigen recht gut oder?
Grinsekater schrieb:stichwort: kyle strait
(ne spaß - fleißig weiterüben!)
und geht schön länger gut abalex_de_luxe schrieb:
flodiho schrieb:Habe auch mal was.
Is keine gute Qualität aber für nen 14 Jährigen recht gut oder?