• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänds schon ganz cool....nur, wenn ich mich da mit meinem BMX reindenke werde ich schon ohnmächtig....die Landung ist nicht grade die glatteste...Würd schon gehn....aber die Landung.....
@MR-X
Dafür sind die landehügel ja da *ggggg*

Ja , aber wenn man es nicht gewöhnt ist ohne Federgabel zu hüpfen , dann kommt einem auch nen Landung in de Schräge nicht so weich vor ! Ich weiss...... ich bin ne Sissie!!:prost:
:D :D :D Gruß Lennart

Hier mal ein Bild aus Bad Wildbad. Aufgenommen am Bikercross

Anhänge

• wildbad2.jpg
    wildbad2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 499
Es geht doch nix über fliegende MC's .... :)
... und ein Grafikproggi mit dem man Bilder verkleinern kann ;)

Gruss Chris

Auf dem bild hab ich gerade den fuss vom pedal genommen-->das ist der anfang vom one foot.hab leider kein besseres bild

nja ich bin eben aus dem cc-bereich und hab das tricksen nicht sooooo drauf. aber denoch - zwischen durch ist es voll geil!

seht ihr? hab sogar das ibc-shirt an! wer kann dagegenhalten? ;-)

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 471
@bößer_reiter

reschpekt....das 2. bild sieht schon sehr genial aus....

und eine kleiner optischer tipp....kappe nie unter dem helm aufsetzen ;)

wurde genötigt den helm aufzusetzten(war net meiner), und mit meiner BMX murmel habe ich immer das cap unter ;-)

p.s. kommt von dem sprung noch nen besseres bild ;-)

@evil...das zweite pic:eek: ...geilste location. mach mal nen schönen fufanu an dem geländer oder nen fence-ride:love: :bier:

cool, evil!
jetzt hast du wenigstens mal ein paar beweisstücke, dass du auch wirklich so gut fahren kannst und es nicht nur drauf hast 25 beiträge am tag zu posten.
respekt! :daumen:

Original geschrieben von Hedonist
@evil...das zweite pic:eek: ...geilste location. mach mal nen schönen fufanu an dem geländer oder nen fence-ride:love: :bier:

nen abubaka währ schöner.... aber bei dem winkel "to fakie" :eek: und erstmal da oben raufkommen ;-) nen walltap am geländer währe realistischer ;-)

p.s. man beachte die lenker breite(Eben im ICQ drauf angepappt worden *gg*)

Das is zwar kein Sprung, aber is ja auch ein Action-Bild.

Anhänge

• fertigeeeeee.jpg
    fertigeeeeee.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 501
Hey evil, springste da in die treppen runter, oder voll rein???
sieht irgendwie so aus, als ob due auf der 6-7 stufe landen würdest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück