milchbrötchen88
Antiprogaschist ;)
Skanker schrieb:würd dir sicher stehn. isses en i-pod, also wegen weißen kabel oder bin ich doch blind ?
was von heute...
Du alter styler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skanker schrieb:würd dir sicher stehn. isses en i-pod, also wegen weißen kabel oder bin ich doch blind ?
was von heute...
m.baumann schrieb:bin aber erst 15 geworden!![]()
Grinsekater schrieb:dafür "gut 'beinander' "nicht so wie viele der hungerhaken hier
![]()
![]()
Nforcer schrieb:hey ich es schon (fast) so viel wie möglich![]()
![]()
Grinsekater schrieb:du fühlst dich angesprochen?![]()
Grinsekater schrieb:dafür "gut 'beinander' "nicht so wie viele der hungerhaken hier
![]()
![]()
Töll schrieb:jo isn ipod
UrbanJumper schrieb:boah ihr Helmfanatischen verantwortungsbewussten Menschen, scheiss egal was die Zeitungsleser denken
Trailrider79 schrieb:herzlichen glückwunsch zu deinem verantwortungsbewußtsein![]()
wie sollen denn kleine kinder kapieren, dass sie nen helm aufziehen sollen, wenn in ner zeitung biker ohne helm abgebildet sind?![]()
und ich soll dann die kosten dafür mittragen, wenn du dich ohne helm auf die fresse packst und dann nur noch sabbernd im bett rumliegst und gepflegt werden mußt? nee, net wirklich oder?![]()
also denk mal nur ne minute drüber nach und dann wirst du selbst einsehen, dass dein statement mehr als unpassend war. danke
ich bezeichne mich nicht als helmfanatisten, aber ich kenne die gefahren (auch aus eigener erfahrung) und ich trage lieber einen helm, bevor ich für den rest meines lebens sabbernd im bett liege.
Poser Paule schrieb:Falls du heute noch vor die Tür gehst kuck das Mutti deine Schuhe richtig zugemacht hat und pass auf das dir kein Flugzeug auf den Kopf fällt du Opfer!![]()
ja danke für die Blumen aber ich hab Schuhe mit Klettverschlüsse die kann ich alleine zu machen und Flugzeuge fahren hier auch nicht so vieleChaka-Checka schrieb:ich glaub er weiß wovon er spricht du schwachkopfleuten wie dir sollte sowas passieren damit sie hell im kopf werden!!!
Ja das war auch das was mir so durch den kopf ging und wenn es hier um eventuelle Schädigung dritter geht frag ich mich ob sich bald auch wieder die Inzestfälle in Deutschland häufen weil bei GZSZ (RTL Familiensendung) einer seine Schwester pimpert >.<schroeti schrieb:So'n Helm ist schon gut, die haben mir eigentlich bei jedem Sturz den Kappes gerettet. Irgendwie fällt man auch immer drauf auf die Birne. Und wenn ich mal keinen anhatte, dann bin ich halt nicht gestürzt. Oh, tolle Logik....![]()
![]()
Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen. Habt Euch wieder lieb!!
Das Bild ist zwar pädagogisch wertlos, doch lag es direkt im Verantwortungsbereich des Redakteurs, es zu veröffentlichen. Man hätte ja auch einen helmlosen Skater nehmen können, der ne Vert hochbrettert oder andere trickz macht. Ist doch genauso gefährlich, oder nicht? Wozu also die Aufregung, wenn schon diejenigen es nicht kapieren, die Vorbildfunktion ausführen sollen (z. B. Zeitungen). Umsonst tragen nicht auf 95 % der Fotos in MTB-Zeitschriften die Fahrer nen Helm. OK, die Mags lesen keine kleinen Stöpsel, aber immerhin wird der Helm dort wenigstens nicht mehr als unnützes und störendes Ding empfunden.
Viel schlimmer finde ich dann, dass so Dumpfbacken wie Ullrich mit dem ungeschützten Kappes in Heckscheiben landen..... das ist Vorbild pur!!
Amen!!
Poser Paule schrieb:Falls du heute noch vor die Tür gehst kuck das Mutti deine Schuhe richtig zugemacht hat und pass auf das dir kein Flugzeug auf den Kopf fällt du Opfer!![]()
Poser Paule schrieb:ja danke für die Blumen aber ich hab Schuhe mit Klettverschlüsse die kann ich alleine zu machen und Flugzeuge fahren hier auch nicht so viele![]()
Freesoul schrieb:
Trailrider79 schrieb:herzlichen glückwunsch zu deinem verantwortungsbewußtsein![]()
wie sollen denn kleine kinder kapieren, dass sie nen helm aufziehen sollen, wenn in ner zeitung biker ohne helm abgebildet sind?![]()
und ich soll dann die kosten dafür mittragen, wenn du dich ohne helm auf die fresse packst und dann nur noch sabbernd im bett rumliegst und gepflegt werden mußt? nee, net wirklich oder?![]()
also denk mal nur ne minute drüber nach und dann wirst du selbst einsehen, dass dein statement mehr als unpassend war. danke
ich bezeichne mich nicht als helmfanatisten, aber ich kenne die gefahren (auch aus eigener erfahrung) und ich trage lieber einen helm, bevor ich für den rest meines lebens sabbernd im bett liege.
@freesoul: schon gut, akzeptiert![]()
Berti schrieb:...
lol... immer das gleiche mit den Zeitungsfotografen...die warten nich lang genug und letztendlich sieht man auf jedem Bild nur einen 90° eingeschlagenen Lenker rofl![]()