• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe 11 schrieb:
ne ich glaub mal die hat er rein fürn styl da drin

richtig erkannt .... :eek: :daumen: :daumen:

..ne ich fahre manchmal mit einem schwarzen und einem pinken handschuh deshalb sind die andren 2 immer hinten drine ! :D :p

Freesoul schrieb:
gilt das als sprungbild? :p

hannes_big_wall.JPG

sehr geil! :daumen:

@hannes: Fi** dich du Sau :D Sobald ich wieder fahren kann und Geld für Winterberg habe mache ich den auch. Aber wie x--up schon sagt sehr geil
:daumen: Habs in live ja nit mehr sehen können.
Hier was wo ich noch fahren konnte:
matze3.JPG

matze2.JPG

Ach ja dieser Wallride mache einfach spaß ...

Hier mal der Eddie

eddie_Wallride_sequenz.JPG

und einmal ich, der eigentlich garnicht fahren wollte und dann mal gemerkt hat das es doch einen Unterschied zwischen meiner Stahlgabel und ner Monster gibt, abgesehnen vom Fullyplattradfeeling :lol:

DSCF2956.JPG

Da schaut man mal 2 tage nicht in den Fred hier und auf einmal ziehen alle hier feine Wallrides....

Meine Herren :daumen:

nachdem wir heute die dualstrecke in laufenburg für den www.dualcup.ch fitgemacht haben, probierte der lukas noch kurz mein bike aus..

gruss
smog

lukas_4.jpg

lukas_3.jpg

lukas_2.jpg

:daumen: Absolut geile Pics..........!!! :daumen:

Hier mal was anderes: Arturs (KHUJAND) Hund Gustl, bekannt aus Funk, Fernsehen und Presse, springt den berüchtigten Secret Drop in Oberhausen

gelangweilte Haltung, weil keine geilen Möpse, äh Hündinnen, zugegen waren

gustl2.JPG

dann der waghalsige Sprung ins Ungewisse

gustl1.JPG

sieht zwar etwas wurstig aus, aber es war auch warm und schwül....

:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück