Freshdax
mischa
Rolf H. schrieb:
hahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr!!!!!

wasn looser!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf H. schrieb:
Wow, sehr schön!Töll schrieb:Tuck NoHand
ja ich denk auch hinterradkick...Grinsekater schrieb:wie zum teufel kommt der da hoch???
Geronimo Wöhrl schrieb:
"angedeuteter table top mit lenker inne andere richtung" mein ich war der fachlich korrekte begriffGrinsekater schrieb:wie heißt den dieser angedeutete tabletop wenn ich den lenker in diese richtung drehe
der Benni schrieb:"angedeuteter table top mit lenker inne andere richtung" mein ich war der fachlich korrekte begriff
aber fototechnisch gabs schon mal was schöneresob wa die neue cam als argument durchgehn lassen muss noch beraten werden
seit wann bisch du schweiz fan?
Turn down, meine ichGrinsekater schrieb:gleich noch ne frage hinterher: wie heißt den dieser angedeutete tabletop wenn ich den lenker in diese richtung drehe?![]()
Grinsekater schrieb:ist ja nicht meine cam gewesen und der fab kennt sich noch nicht so gut damit aus. ich bin einfach happy mal wieder ein bild von mir in aktion zu haben. sonst steh immer ich hinter der kamera und wahrscheinlich glauben schon alle der schwätzt nur und kauft sich viele räder.
ich gehe jetzt für ein halbes jahr in die schweiz.
habe ich mir extra so organisiert (praxissemester). da gibts jede menge berge. der ixs cup. portes du soleil ist nicht weit. nach dem diplom hau ich eh dahin ab. viel besser als hier in D.
@ xup
von dir erdacht mangels eines ausdrucks oder ist das ne "offizielle" bezeichnung.
x--up schrieb:nix des heisst in echt so !
und nix turndown weil das machen nur die bmxer der schaut KOMPLETT anderst aus !![]()
ich mich auchGrinsekater schrieb:ich frag mich wo der herkommt und was der vorhat![]()
Grinsekater schrieb:ist ja nicht meine cam gewesen und der fab kennt sich noch nicht so gut damit aus.
Grinsekater schrieb:ich frag mich wo der herkommt und was der vorhat![]()
blaubaer schrieb:SupermanSuizid ??![]()