Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war auch am anfang geil ;)
und jetzt is es noch viel geiler
der erste drop is auch neu ;) gibt viele neue sachen
und 15€ tageskarte is ja mal saugünstig

sieht schon sau fett aus da...

hier mal nen kumpel was ich ein sehr gelungenes bild finde
Bild_135.jpg

und eins von mir ^^
Bild_127.jpg

Hier ma ein paar Pics die beim Bergamonttreffen in WInterberg entstanden sind:D

That s me:D
RuhRPottRocK.JPG
[/url][/IMG]

10Jähriger von der Box :daumen:

CIMG00304.JPG
[/url][/IMG]

No Hander vom Roadgap!!!!
(leider unscharf :heul: )

CIMG00421.JPG
[/url][/IMG]

Die restlichen Pics vom Treffen findet ihr auf meiner HP;)

PeAcE

Freesoul schrieb:
Aber mit ner so ner relativ niedrigen SC find ichs schon beachtlich. Und für das Alter sowieso :eek:

Naja was ist denn an dem Alter so beachtlich? Kleiner Kinder lernen Sachen wesentlich schneller und haben noch keine Angst vor Stürzen oder sonstwas sie kennen ihre Grenzen noch nicht und haben auch noch keine Erfahrung mit Stürzen oder so.
Aber trotzdem :daumen:

Schönes Foto, aber ich denke schon ein bischen älter. Die Landung vom 2ten wurde schon vor einiger Zeit höher gemacht. Auf dem Bild sieht sie noch "niedrig" aus. Und ja, die Trails sind eigentlich immer in gutem Zustand.

Das Foto ist kaum eine Woche alt, es wurde am letzten Wochenende gemacht. Also schon nachdem die locals die Hügeln umgebaut haben.
Danke übrigens an die Leute die sich um die trails kümmern, die sind der Hammer! :daumen:
Und sie sind in einem guten Zustand, trotz des trockenen Wetters.

^^ jo, Geißkopf DH zumbeispiel..

Michl kommt runter, Zielsprung DH gescheppert, angefetzt, unten stehengeblieben-Foes-Faher reißt den helm runter

WAAAS! MITM HARDTAIL! SO SCHNELL!! also für mich wär des ja nix! digge eier!! (usw..)

macht doch spaß, so derbe ist's nich!

Mal eins vom Winterberg trip..... (sry für die unschärfe..)

klicken für bewertung.....

auf was fürn nen streckenteil steht denn der drop? dh oder ns?
die action is natürlich auch nitcht zu missachten ;)

droper schrieb:
Mal eins vom Winterberg trip..... (sry für die unschärfe..)
klicken für bewertung.....

Warst du nicht ein wenig zu schnell?! Sieht aus als ob du in den Anlieger reinfliegen würdest, da du ja noch relativ hoch bist obwohl du weit geflogen bist :confused: !

DasMatti schrieb:
der lettze sprung über die gondel ist neu....deshlab die frage, wie istn der bikepark mitlerweile...weil anfangs als ich da waren die tables und kurfen so kacka das man mim fully nimmer fahren konnte...und die drops waren auch voll fürn arsch zu fahren...lohnt sichs wieder hinzufahren, oder ist es immer noch ne geldverschwendung?

mitm fully konntmans noch einwandfrei fahrn liegt wohl daran das man federweg unterm arsch hat mitm hardtail wars unmöglich zum fahrn

killuah1 schrieb:
Warst du nicht ein wenig zu schnell?! Sieht aus als ob du in den Anlieger reinfliegen würdest, da du ja noch relativ hoch bist obwohl du weit geflogen bist :confused: !

hmm könnt möglich sein.. bin i-wie immer am unteren bildrand gelandet aba habs immer gapackt:D ist halt ein wenig zu klein des gap für mich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück