Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:Aber mit ner so ner relativ niedrigen SC find ichs schon beachtlich. Und für das Alter sowieso![]()
Freesoul schrieb:Aber mit ner so ner relativ niedrigen SC find ichs schon beachtlich. Und für das Alter sowieso![]()
Spezialistz schrieb:der roadgap reizt mich ja so richtig...
Freesoul schrieb:Ich fahr ja auch starr, aber ne neue Gabel wird sowieso kommen. Dann gucken wir mal.![]()
UrbanJumper schrieb:schön schön..
ist das ein aktuelles bild? sind die trails in nem guten zustand?
droper schrieb:Mal eins vom Winterberg trip..... (sry für die unschärfe..)
klicken für bewertung.....
lass mich halt backflips und no footer üben so wie sich das fürn mtber gehört...reine interesse du saftsack.Molox schrieb:haha wie ich lachen musste
also ob dich die dirts interessieren...
DasMatti schrieb:der lettze sprung über die gondel ist neu....deshlab die frage, wie istn der bikepark mitlerweile...weil anfangs als ich da waren die tables und kurfen so kacka das man mim fully nimmer fahren konnte...und die drops waren auch voll fürn arsch zu fahren...lohnt sichs wieder hinzufahren, oder ist es immer noch ne geldverschwendung?
killuah1 schrieb:Warst du nicht ein wenig zu schnell?! Sieht aus als ob du in den Anlieger reinfliegen würdest, da du ja noch relativ hoch bist obwohl du weit geflogen bist!