Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m.baumann schrieb:
pbpic988404.jpg

traumhaft, oder auch wie es der jet gennant hat sex³

wenn dann macht der baumann nen Lookback und nix anderes weil er schaut net nach unten und sein rad zeigt auch kaum nach unten!!!
toll wenn sich mtb über bmx tricks diskutieren!!!

rp001 schrieb:
noch einige Bilder von uns:
0150.jpg

0200.jpg

0230.jpg

0300.jpg

00010.jpg
wo wohnst du? meine dich (und deinen bruder oder?) schon gesehen zu haben.

gruß,
erdbeere:daumen:

edit: ja ich kenne euch, der northshore ist ja in schäftlarn bei mir!
nen paar von euch , waren doch im kloster, in der klasse von meinem bruder stimmts ?:D

Mezka schrieb:
wenn dann macht der baumann nen Lookback und nix anderes weil er schaut net nach unten und sein rad zeigt auch kaum nach unten!!!

ok bmxer! dann erkläre uns den lookdown und turndown ich will den unterschied gern mal wissen, damit ich in der BMX welt nicht als totaler depp da steh!
Kannst mir auch ne PM schreiben mit schönen bildern! dann brauchen wa net den thread zu spamen, wie jetzt!

Vieleicht fang ich ja an 20" zufahren oder so........ :lol:

ErdbeerEisSahne schrieb:
diese "riesigen bilder " sind geil, zu dem kenne ich die fahren, nicht persöhnlich mit reden usw, aber ich kenne sie.
Da kannste ja stolz drauf sein, die zu "kennen", aber das rechtfertigt es trotzdem nicht, die Bilder mitzuquoten.

Damit das ganze nicht komplett offtopic ist hier:

Dirt-04.jpg

Estoniaclan schrieb:
ich glaub das is nen turndown und das was baumann da macht nen lookdown!
oder anders rum halt! hoffe den unterschied erkennt man! kann mich aber auch irre

das ist genau derselbe trick den baumann macht. einfach gegen die andere seite. (360er ist auch 360er, egal gegen welche richtung gedreht).

nein!.. der vom baumann is was mtblerartiges. "turnout" oder sowas. was denkt ihr denn warum das "down" heisst!? *klugscheiss*
..aber egal. schindet auf alle fälle nen guten eindruck.

edith:
joey_pierce_turndown.jpg

Naja beim Lookdown dreht man die karre selbst um 90° und sich selbst quasi dagegen auch um 90° Grad. Beim Turndown dreht man sich nur selbst um 180°. Die Karre bleibt aber in Flugrichtung sozusagen. Glaub ich zumindest :P

Mezka schrieb:
alex_de_luxe schrieb:
das ist genau derselbe trick den baumann macht. einfach gegen die andere seite. (360er ist auch 360er, egal gegen welche richtung gedreht).
Hedonist schrieb:
nein!.. der vom baumann is was mtblerartiges. "turnout" oder sowas. was denkt ihr denn warum das "down" heisst!? *klugscheiss*
..aber egal. schindet auf alle fälle nen guten eindruck.

edith:
joey_pierce_turndown.jpg
2004_f_legoland_zeigefinger.jpg
vw_golf.jpg

AUTO!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück