..Son schrieb:Heißt das jetzt eig. turndown oder lookdown??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Son schrieb:Heißt das jetzt eig. turndown oder lookdown??
m.baumann schrieb:
alex_de_luxe schrieb:turndown = lookdown

wo wohnst du? meine dich (und deinen bruder oder?) schon gesehen zu haben.rp001 schrieb:

diese "riesigen bilder " sind geil, zu dem kenne ich die fahren, nicht persöhnlich mit reden usw, aber ich kenne sie.fx:flow schrieb:Du hast noch nicht genug riesige Bilder mitgequotet...
Mezka schrieb:wenn dann macht der baumann nen Lookback und nix anderes weil er schaut net nach unten und sein rad zeigt auch kaum nach unten!!!
toll wenn sich mtb über bmx tricks diskutieren!!!

Da kannste ja stolz drauf sein, die zu "kennen", aber das rechtfertigt es trotzdem nicht, die Bilder mitzuquoten.ErdbeerEisSahne schrieb:diese "riesigen bilder " sind geil, zu dem kenne ich die fahren, nicht persöhnlich mit reden usw, aber ich kenne sie.
ich sag ja der neue storchotrickn0l0gy schrieb:erdbeere du redest stuss. außerdem sollte man nicht immer alle bilder mitquoten, daß nervt ganz gewaltig.

Estoniaclan schrieb:ich glaub das is nen turndown und das was baumann da macht nen lookdown!
oder anders rum halt! hoffe den unterschied erkennt man! kann mich aber auch irre

Mezka schrieb:wenn dann macht der baumann nen Lookback und nix anderes weil er schaut net nach unten und sein rad zeigt auch kaum nach unten!!!
toll wenn sich mtb über bmx tricks diskutieren!!!
alex_de_luxe schrieb:das ist genau derselbe trick den baumann macht. einfach gegen die andere seite. (360er ist auch 360er, egal gegen welche richtung gedreht).
Hedonist schrieb:nein!.. der vom baumann is was mtblerartiges. "turnout" oder sowas. was denkt ihr denn warum das "down" heisst!? *klugscheiss*
..aber egal. schindet auf alle fälle nen guten eindruck.
edith: