Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenn n noch schöneres^^
aber das is jetz echt au nich zu verachten und n übel fettes bild noch dazu :daumen:

Nicht ich, aber das Bild ist von mir.
467087979_f395e64b32_b.jpg

hammer geil

Schön, wieder Mal BMX Race zu sehen! Genialer Sport, und in meinen Augen der Ursprung von all dem, was wir heute mit einem Bike machen. Und auch noch ein sehr schönes Bild.

so da bmx hier doch gerne gesehen wird von den 26ern.
alle bilder copyright. ufo.nicolai.racingteam
ao288ks0rn5uvhqaj.jpg

@rex

Sehr geil ! Blos wie verkleinerst du deine Bilder ? Weil man sieht ja deutliche Qualitätseinbußen bei dem Bild, die -denke ich mal , da es wohl net an deiner Cam liegt- vom verkleinern kommen ?!!

Mach mal die Bilder kleiner, ist ja zum kotzen, dauert ewig.

Und streck mal durch. Genug Airtime ist vorhanden und wenn du schonmal weg bist mit der Hand isses kein Prob.

Mach mal die Bilder kleiner, ist ja zum kotzen, dauert ewig.

genau, also ich seh entweder den vorderteil vom rad oder hinterteil. kleiner is mehr.

ich verkleiner einfach solange bis ich unter 300kb bin. mag vielliecht daran liegen. aber so kanns wenigstens jeder sofort sehen beim scrollen, und dauert keine 5 minuten bis es angezeigt wird.

ao2wyqqm1895y7c7g.jpg

ao2x6gdf12371zx58.jpg

Das letzte Foto ist schick. Aber dieser Filter beim ersten geht gar nicht. :(

@rex: :daumen: Sehen gut aus. Aber diesmal hast du wieder von den rumstehenden Leuten was abgeschnitten, da gilt das Argument "der ist mir noch reingefahren" nicht. :D Halber Zentimeter mehr nach unten und perfekt.

die ham sich da extra hingestellt. is halt shit da fahren beim rennen 300 mann auf der bahn rum. also da wirste nie was tolles hinbekommen. ich bin doch schon froh das ich jetzt halbwegs mitm equipment klarkomme. blitze hab ich gestern noch bestellt.

hm naja ein kumpel von mir hat das foto mit photoshop bearbeitet, kann ich nix machen^^

und das mit dem "deckel" aufm kopp, joa du hast recht das sollte ich...bzw werde ich in zukunft auch machen :)

haha wenn ich jetzt sag wie bearbeitet kriegst nen schock.

1. verblasste farben hochgezogen
2. bilschärfe 2 mal hochgesetzt
3. unscharf maskiert auf max
4. nova hinzugefügt
5. unscharf maskiert
6. kontrast erhöht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück