Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal wieder was ontopic...

Geknipst von Speedbullit in Boppart bzw Winterberg.

DSC01970.jpg

DSC02009.jpg

sehr unscharf. versuch doch mal mitzuziehen. dafür am besten paralell zum springer stellen. und die cam mitbewegen. dann haste zwar nen verschwomenen hintergrund aber wenigstens den fahrer scharf

die bahn das wochenende war nicht sehr fotofreundlich. hab egal ob weitwinkel von nah oder tele keine richtige fotostelle gefunden. da gehen andere bahnen besser.

Hm, kenn ich, Easthouse ist z.B. zum fotografieren auch total kacke. Ich freu mich wenn die neue Tableline in Fürth fertig ist die ist groß genug für schöne Tricks und die Umgebung ist sehr nice, viel Bäume und Vegetation.

war echt total am verzweifeln deswegen. mords ausrüstung mitgeschleppt. 2 stunden fotostellen während dem training gesucht usw. aber da is einfach nix gegangen. die kurven waren zu hoch, also keine gescheite perspektive. nur von oben auf leute fotografiert. keine gesichter aufs bild bekommen. nur visiere. an den guten stellen waren die sanitäter gesessen. oder streckenposten im vordergrund vom bild. bin echt enttäuscht, wenigstens war fahren das we ganz ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück