Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Mach das mal mit einem 1,50m Stativ. *g*

Nein, auch dann würde das nicht viel bringen, dann wär der Schatte nur an ner anderen Stelle. Da bringt mir nur n zweiter Blitz was, und der ist momentan nicht greifbar.^^
ne dann leuchtest du nach unten aus,der schatten trifft aufn boden,da wird das ganze wieder mit dem anderen ausgeleuchtet.abstand der blitze würd ich da weit wählen,dann auf volle stuffe setzten.hab schon einiges mit nur 2 blitzen ausgeleuchtet,wo man das mit rimlight ausser acht lässt.
hab heut mit dem model chris wieder sagenhafte pics gemacht.bin aber grad noch mit was anderem beschäftigt.

mal wieder mensch und material an die grenzen des machbaren gebracht
CIMG0258.jpg

Das könnte Andi Wittmann sein, mit ner Barspin-Nofoot-Combo. (Wer über die Identität besser bescheid weiß, darf es mir verraten)

IMG_0883_kl.jpg

IMG_0803_kl.jpg

Die Beleuchtung war eben nicht optimal für Fotografen, außer man hat zufällig einen Blitz mit 8m Reichweite dabei. So blieb einem nur übrig, dunklere Fotos zu schießen, wenn man nicht von den Scheinwerfern geblendet werden will.

Bei "Riders Crossing" (Fujitsu-Siemens/AMD-Stand) auf der GamesConvention 2007 in Leipzig geknipst.
Man beachte die Reflexion des LED-Strahlers an der Kette... [sonschd sieht mr au gar ed meh')

S#it. Ist das ein Spezi? (Oberstes Bild) aber Spank-Felgen.^^

Hm.
Heut Nachmittag wußt ich noch einigermaßen, wer wer ist. Verdammte Modefarbe Weiß... :lol:

paar fotos von gestern auf der Eurobike... Schade das Pierre Grawitter nicht ins jam finale gekommen ist, hätte gerne noch mehr 720 versuche gesehen...
weiß jemand wer gewonnen hat?

sequenzxylu4.jpg

schöner tuck no hander von weiß nicht wem...

sequensandreauvm4.jpg

superman flip vom lacondeguy... Ist mir persönlich ja recht unsympatisch, aber der Trick ist dick...

sequenzlancepi1.jpg

Frontflip von Mc Dermott

sequenshoppect5.jpg

Schöner 360nfcc von Hoppensack

der simon kirchman ist das auf dem ersten... ;) erster ist lacon, zweiter sam pilgrim und dritter hoppensack

ah okay danke... dem kirchman seine tailwhips am Ersten waren mal ziemlich geil... aber ice-T und Hoppe ham mir auch echt sehr gut gefallen! :daumen: Pilgrim auch...

Hat sich der Korthaus eigentlich mächtig die Eier gedetscht oder warum hat der nach paar Minunten aufgehört zu fahren? Bis dahin war er ja auch gut unterwegs...

andreu, luis, benny, sam und lance, sind alle erst um 5 uhr heimgekommen, die standen dort hoben auf dem startturm und konnten nichtmal mehr gerade aussehen, die waren wirklich besoffen... benny wollte ja erst gar nicht fahren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück