Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nforcer
wald2.jpg

:lol: :lol: :lol:

ohne bike fehlt dir was :D :D :D

dein Bike:D :lol:

hier ma was frisches von mir:D

Anhänge

• dcp_0005_klein.jpg
    dcp_0005_klein.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 219
Deine matte ist lustig *nichtverkneifenkann* :D :cool:
:lol:
*indeckunggehundganzschnellweglauf*

Ich bekomm nen wheelkiss net hin, weiss net, ich verkacks dann voll und komm ungünstig auf... aber übung macht den meister ;)

blaaaahhhhh :D

gucktemal hier, der nette herr hat uns beim biken gefilmt, geil oder?
Aber ich glaub, das sollte ein beweisvideo sein, weil er auf dem ballkon die Pozilei angerufen aht, aber ich glaub der hat gefaked...da kam nix:D :lol: :lol:

5483dcp_0040.jpg

muaha

Original geschrieben von Berti
blaaaahhhhh :D

gucktemal hier, der nette herr hat uns beim biken gefilmt, geil oder?
Aber ich glaub, das sollte ein beweisvideo sein, weil er auf dem ballkon die Pozilei angerufen aht, aber ich glaub der hat gefaked...da kam nix:D :lol: :lol:

5483dcp_0040.jpg

muaha

hässliches haus!

nagut, der mann auch :lol:

naja der hat genuschelt, außerdem war es ziemlich hoch... der is bloß wegen Zooooom so groß zu sehn:D
aber irgendwas von kaputtmachen und Polizei und so hatter gelabert*g*

achja die gute alte öffentlichkeit. du brauchst als biker nur rumstehen und du wirst angepöbelt.

nö... die meisten haben uns unglaubig zugeguckt wie wir die Treppen gesurft und über Bänke gesprungen sind..aber es gibt auch den nicht arbeitenden teil der bevölkerung der nichts besseres zu tun hat als die leitungen der Polizei für wichtige Niotfälle zu blockieren...

sowas mache ich später auch.
wenn ich shcon alt werden muss,werde ich so ein Rentner der alle Leute aufhetzt und sie wegen jedem bisschen anzeigt.
Und ich sitze den ganzen tag am Fenster und rege mich auf.

:D

ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber es gibt diese Personengruppe, die irgendwas gegen uns hat. entweder autofahrer, die einem mit absicht die vorfahrt nehmen und einem dabei noch blöde ins gesicht grinsen, und die älteren fußgänger.
ich würde auch stehen bleiben und zuschauen, wenn jemand irgendwo sowas macht. sieht halt einfach geil aus und in mir regt sich der neid, dass ich das nich kann und auch nich lerne, weil mit dabei mein fahrrad leid tut. ich hab nich so dicke geld, dass ich den verschleiß unnötig in die höhe treiben muss.

und hier einer der ersten one-foot versuche:)

sagt mal, fahrt ihr da direkt mit dem anderen Pedal nach unten auf den Absprunghügel oder fahrt ihr mit beiden Pedalen parallel zum Boden und das andere Pedal geht dann beim runternehmen des einen Fußes allein nach unten?
ich fahr, ums mir ersmal leichter zu machen,erstmal mit dem rechten Pedal schon unten an...??

5483berti4.jpg

also hab bis jetz nur kleine one-foot versuche gemacht... klappt so am besten.. pedale parallel halten... hinterbremse ziehen.. one foot... habs aber bis jetz nur auf nem mini kicker probiert wo man den fuß nich weit wegkriegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück