Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berti
*stolzseidassendlichklappt* :) :D

5483berti2.jpg

endlich einer hier der mal nen echten x-up kann..... wenn ich das immer schon sehe inna gallerie "x-up" und dabei ist das netmal nen schlechter togoban :rolleyes:

wow, ein Lob von evil rider, ich fühle mich geehrt:D :lol: :bier:

ne ma ne andre Frage: was is nen togoban? ;)

Gruß

mmh, aber sattel grabschen is nicht unbedingt notwendig oder was, weil da ggf. steht? ;) :D

Gruß

das wichrigste beim tobogan is aber das de mim arsch so weit wie möglich nach hinten/unten gehst..am besten noch hintern reifen.

Original geschrieben von Grinsekater
Pic von www.mtbmag.de!
"Heelclicker-Versuch".

hehe das war doch in Ilmenau oder?

hab bei dir am anfang immer voll schiss bekommen weil du mit ziemlich wenig schwung auf die rampe gefahren bis.. aber am schluss hats ja dann doch noch geklappt ;)

Original geschrieben von Chaka-Checka

hehe das war doch in Ilmenau oder?

hab bei dir am anfang immer voll schiss bekommen weil du mit ziemlich wenig schwung auf die rampe gefahren bis.. aber am schluss hats ja dann doch noch geklappt ;)

Ich hab immer schi$$ bei sprüngen den gashahn gleich voll aufzumachen. Hab mit DH angefangen und deshalb drück ich die meisten Sprünge. Letzen Montag vor ner Woche konnte ich dieses schlucken der Sprünge auf unsere Dirtjump ausschalten... Aber um BigM den Zeugen zu zitieren: Ich hab mir nur gedacht der ist aber schnell und dann hab ich mir gedacht wie hoch will der den noch springen geschweige denn landen???
Naja das resultat findet man im KTWR...:rolleyes:

was denn...den tabletop oder wie?
Jo der is goil...bekomm ich nich gebacken grmpf

der 2. sieht cool aus, mach mal die hand nach hinten und net nach oben sieht besser aus :D

ahso...onehander...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück