Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Martrix !
Danke für dein Interesse zu meiner Person . Aber ich bin schon
ein alter Sack von 51 Jahren , der eigentlich ohne fremde Hilfe nicht mehr aufs Bike steigen kann , und ohne Begleitung des Hausarzts gar nicht biken dürfte ! Deshalb zeig ich nur Pics meiner jüngeren Mitbiker , die technisch wesentlich agiler und
fotogener mountainbiken ! Aber mit diesen Burschen zu biken ,
hält mich jung , auch wenn sie öfter auf mich am Berg warten müssen .
Glückliche Pfade wünscht Rolf :-))

Anhänge

• rolf1.jpg
    rolf1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 2.062
Hey DHFraktur !
Die roten Augen kommen vom Lemberg - Trollinger( Schwäbischer Rotwein ) . Aber woher kommt dein Name ? Schlüsselbeinbruch beim bergabfahren ??
Grüssle Rolf

:bier:

@rolf h.
ich glaube dein peter (spricht man übrigens pieter, ich weiss und er hat seine wurzeln is australien,weiss ich auch...:D) sollte sich mal noch n trialbike oder dirt oder so kaufen, für cc findich den garnicht schlecht...sicher ausbaufähig...

@martix: genaud as wollt ich auch schon fragen!!!:lol:

Hallo Bikefreak !
Danke für Antwort ! Ich glaube Peter braucht kein Trialbike , er ist
ein Naturtalent , springt mit seinem CC-Kraftwerkrad über Mauern , Verkehrsinseln , Koffer von Reisenden in Bahnhöfen ( die waren besonders entsetzt , deren Gesichter waren Sehenswert ) Baumstämme und was sonst noch auf den Trails rumsteht .
Grüssle Rolf

:eek:

Anhänge

• peter hoch.jpg
    peter hoch.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 2.452
Tach Zusammen !
Ich kanns nicht lassen , eins hab ich noch ! Ein Pic von einem ,euch sicher bekannten Springer ( Namen möcht ich jetzt keinen nennen ) von unserem Bikertreff Niefern .
Grüssle Rolf

:lol:

Anhänge

• sprung 2.jpg
    sprung 2.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 2.631
So das is jetzt das erste geile Pic eines Menschen auf nem Fahrrad, bei dem der Sattel höher is als der Lenker.
Mir is zwar klar das ein richtiger CC-heizer es ausser Kondition auch fahrtechnisch drauf hat, nur sieht man das leider nie.
Will ja nix sagen *hehe* aber von der Langeweile der Fotos im Thread "CC-Race Fotos", bekommt man bei dem Bild nix mit :D
Gefällt mir ausgesprochen gut, als weiter Rolf auch wenn Du nich selbst drauf bist. Einer muss nun mal knippsen ;) .Gruss Chris

Hallo itz !
Danke für dein Lob ! Das baut mich ( der mit dem Bike keine 3 Zentimeter hoch springen kann ), ein bisschen auf . Und da hab ich auch den Mut zu sagen : ein Sprungpic hab ich noch . Nochmal
mit Peter .
Happy Trails Rolf :-))

Anhänge

• sprung 3.jpg
    sprung 3.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 2.410
Hey Rolf, warum haste eigentlich noch keinen extra Peter-Thread eröffnet? :lol:
Weiß er eigentlich wie berühmt er hier schon ist? :D

so hier mal 2 pics vom dirtjumpen in köln.. bin aber noch anfänger war erst ein paar mal dort...:p

Anhänge

• marcflighthöher.jpg
    marcflighthöher.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 2.396
der erste double den ich gesprungen bin..;)

Anhänge

• marcsdouble.jpg
    marcsdouble.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 2.333
Hi,

hier sind auch mal ein paar kleine Sprungbilder die ich geschossen habe, müßte 1999 gewesen sein, denn der Arthur
(Fahrer) hat sich leider aus dem Sport zurückgezogen...

ja du hast recht ist im kölner stadtwald in müngersdorf...

eigentlich ein sehr guter spot aber illegal und nachdem die polzei dort mal etwas aufgeräumt hat und die erbauer sich kaum noch dahin traun ist da alles in einem relativ schlechten zustand..
aber der grosse table mit dem super anlauf ist für anfänger ideal...

sonst ist da noch 15min entfernt in vogelsang ein guter dirtjump-spot... der ist besser da ist mehr los die hügel sind gut eingefahrn usw...

fährst du auch manchmal dahin?

Ciao,
Marc:p

Hallo dave !
Peter schaut schon ab und zu hier rein , mischt aber noch nicht mit. Ein eigenes " Peter Thread " wäre wohl etwas übertrieben .
Wir , der Biketreff- Niefern , sind hauptsächlich Tourenfahrer , und dafür bikt der Peter technisch sehr gut . Deshalb kann ich es mir nicht verkneifen ab und zu ein Pic von ihm reinzusetzen , wenn auch einige Dirtbiker dies als Basiskram abtun ( hab von denen aber selten Bilder von ihrem Können auf dieser Page gesehen )
Noch ein Foto aus Peters Jugendzeit .
Nix für ungut und allen Happy Trails Rolf

Anhänge

• sprung 1.jpg
    sprung 1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 2.283
@ Nutcracker ich war da letztens mal mit ein paar Freunden.
War echt gut. Der Table ist echt gut zum Springen. Ist zwar etwas schwer mit meinem Bike auf Speed zu kommen, aber dafür kann man auch mal ins Flat springen. Manche Doubles waren mir einfach zu heftig, aber wer halt halbwegs gut im dirten ist kann sich da gut seine Zeit vertreiben. cu

Moin Rolf,
ich zähle mich selber eher zu den Tourenbikern.
Daher habe ich auch bestimmt nix gegen Deine Bilder ;)
Finde es nur lustig, dass der Anteil - dank Deiner Hilfe - an XC-Fotos so hoch ist!
Nur weiter so ...

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Leider etwas schlechte Qualität, aber macht ja nichts....

Anhänge

• dresbach_beim_jumpen_klein.jpg
    dresbach_beim_jumpen_klein.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 1.163
@oberchief:

hi chief *g*.. bikst du viel im bergischen und obergbergischen land? ich wohn im bergischen land in overath das kennst du bestimmt auch ist 25 autominuten von gummersbach entfernt ungefähr..
gibt es bei euch in gummersbach gute locations zum freerdein jumpen und droppen?
wie ist denn so die biker-szene bei euch?

Ciao,
Marc:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück