Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Publikumsliebli

ich kann mir nicht vorstellen meinen arm beim sprung vom lenker zu nehmen ohne auf die fresse zu fallen...
(hab einmal versucht einhändig ne treppe runterzufahren. autsch...)

hab ich auch gedacht. konnte ihn nach 3 tagen...

einfach bei nem gut hohen sprung nur ma eine hand los lassen am lenker...ned wegstrecken sondern einfach ma nur die hand aufmachen...und immer weiter versuchen...irgendwann gehts :)

Original geschrieben von Lisa

einfach bei nem gut hohen sprung nur ma eine hand los lassen am lenker...ned wegstrecken sondern einfach ma nur die hand aufmachen...und immer weiter versuchen...irgendwann gehts :)

genau so habe ich das auch gelert!!!!

Das mit der treppe ist ja klar das man da auf die fresse fällt weil man keine kontrolle über das VR hat und es einfach wegspringt weil man kein gegen druck erzeugt!!

ok, versuchs dann mal so... muss aber extra 30km mitm rad da hinfahren und bei der hitze bin ich dann schon vorm springen kaputt...

naja egal, is ja auch nicht das topic hier...

der evil hat ja doch a bisserl style... lang net so viel wie er immer vorgibt. aber so ansätze sind vorhanden. also entweder evil oder der kameramann müssen noch üben...:D

da ja nen paar leute der meinung sind der sprung vom king of dirt sei ja sooo klein gewesen......

hier sieht man prima wiegroß er wirklich ist:

basti%20nofoot.jpg

Original geschrieben von TinglTanglTom

ich sage mal nein, wie der in der luft steht... ne..

aber würds dennoch gern wissen :D

jein, langt das ? habe jetzt net umsonst ne bänderdehnung :mad:
und tom ich muss dich enttäuschen, so wie ich in der luft "stehe" ist es genau richtig, weil die versammelte manschaft inkl nild sagten: "hättest den fuß auf der pedale gelassen hättest ihn 100% sauber gestanden" :eek:

p.s. ich über aber nicht auf tables sondern männersprüngen..... und ich brauche keine 2 wochen sondern nur 2 tage :cool:

Original geschrieben von evil_rider

jein, langt das ? habe jetzt net umsonst ne bänderdehnung :mad:
und tom ich muss dich enttäuschen, so wie ich in der luft "stehe" ist es genau richtig, weil die versammelte manschaft inkl nild sagten: "hättest den fuß auf der pedale gelassen hättest ihn 100% sauber gestanden" :eek:

p.s. ich über aber nicht auf tables sondern männersprüngen..... und ich brauche keine 2 wochen sondern nur 2 tage :cool:

:lol:
sag doch gleich das du ihn NICHT gestanden hast und versuch dich nicht so schwul rauszureden " ja die anderen blalba":lol:
im forum mit 360 rum pralen und dann nicht stehen, das hamwer alle gern, jaja ... wie im kindergarten und das mit deinem alter :eek:

brauch mich auch garnicht rechtfertigen wie lange ich dazu gebraucht hab, is ja wohl lächerlich:lol:
aber wenn du das brauchst, dass du dich immer mit mir messen willst ...
ich brauch mich mit dir nicht messen, wär ja unfair dir gegenüber :lol:

wie lange ich für einen 360er gebraucht hab, vom ersten versuch zum ersten stehen will ich dir aber nicht unterbreiten, sonst bekommste wieder komplexe :D

du hättest den nie gestanden. aber das 'warum' behalt ich für mich...

das is je echt n männersprung, harharharh, ja du bist so n harter kleiner kerl respeck :lol:

PS: spar dir die antwort lieber

:lol:
sag doch gleich das du ihn NICHT gestanden hast und versuch dich nicht so schwul rauszureden " ja die anderen blalba":lol:
im forum mit 360 rum pralen und dann nicht stehen, das hamwer alle gern, jaja ... wie im kindergarten und das mit deinem alter :eek:

brauch mich auch garnicht rechtfertigen wie lange ich dazu gebraucht hab, is ja wohl lächerlich:lol:
aber wenn du das brauchst, dass du dich immer mit mir messen willst ...
ich brauch mich mit dir nicht messen, wär ja unfair dir gegenüber :lol:

wie lange ich für einen 360er gebraucht hab, vom ersten versuch zum ersten stehen will ich dir aber nicht unterbreiten, sonst bekommste wieder komplexe :D

du hättest den nie gestanden. aber das 'warum' behalt ich für mich...

das is je echt n männersprung, harharharh, ja du bist so n harter kleiner kerl respeck :lol:

PS: spar dir die antwort lieber

1. warum rausreden ? nur weil ich abgetapt habe ?

2. mit mir messen ? beim streetfahren können wir das gerne machen... leider kannst du ja nix anderes ausser dropen und treppengaps, währe also unfair dir gegenüber

3. stimmt sags lieber net, sonst lache ich noch weil ich ihn nen tag später im kateland gestanden habe und das auffn ersten versuch.... macht vom ersten versuch bis zum gestandenem 360er 4. versuche

4. mit deiner eierschaukel hättest da kläglich versagt, die anfahrt war sokurz das jedes quäntchen das du an kraft hattest in antrieb übergehn muss, und net in irgentner federung

5. ich spare mit nix, und dir gegenüber erstrechtnicht mr. eingebildet

Original geschrieben von evil_rider

1. warum rausreden ? nur weil ich abgetapt habe ?

2. mit mir messen ? beim streetfahren können wir das gerne machen... leider kannst du ja nix anderes ausser dropen und treppengaps, währe also unfair dir gegenüber

3. stimmt sags lieber net, sonst lache ich noch weil ich ihn nen tag später im kateland gestanden habe und das auffn ersten versuch.... macht vom ersten versuch bis zum gestandenem 360er 4. versuche

4. mit deiner eierschaukel hättest da kläglich versagt, die anfahrt war sokurz das jedes quäntchen das du an kraft hattest in antrieb übergehn muss, und net in irgentner federung

5. ich spare mit nix, und dir gegenüber erstrechtnicht mr. eingebildet

:lol: man ich freu mich echt über jeden post von dir!
piss dich doch an, baby!

streeetfahren is das einzige was du kannst, das weiß ich schon. is aber nicht das einzige was ich kann :D

zum punk 4: stimmt weil du hast ja keine federgabel :eek:

das du dir nix sparst sieht man dir eh schon an:D
wer mich nicht kennt ..., gilt auch für dich , kleiner böser ritter

@chaka,
du hasts auch nicht gesehen und behauptest er hat ihn gestanden, witzlos die aussage

das is auch immer so göttlich wenn man nahc einem sprung die ganze zeit labert, ach wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich blablabla
:lol: arm

ich komm echt nurnoch in die gallerie um mal richtig abzulachen

will ja echt nix sagen,kenn dich ja nicht ttt, aber so wie du dich hier grad aufführst is das mit evil zu vergleichen... ihr beide prahlt euch laufend unter vorgehaltener Hand an, da is keiner besser wie der andre

:o

*edit*

[QUTOE]

mmhhh... über wen denn? alle die noch nicht so fahrn wie du oder wen? was gibts da groß zu lachen?
warst bei deinem ersten one.hand bestimmt auch mächtig stolz

Original geschrieben von Berti
will ja echt nix sagen,kenn dich ja nicht ttt, aber so wie du dich hier grad aufführst is das mit evil zu vergleichen... ihr beide prahlt euch laufend unter vorgehaltener Hand an, da is keiner besser wie der andre

:o

*edit*

[QUTOE]

mmhhh... über wen denn? alle die noch nicht so fahrn wie du oder wen? was gibts da groß zu lachen?
warst bei deinem ersten one.hand bestimmt auch mächtig stolz

nene, hat nix mit den andren zu tun. ging evil an

@berti

kann gut sein dass ich mich zurzeit da mitreissen lasse.
danke für den hinweis (bin scho so verplant, ich merks garnimmer :) )
aber ab morgen habt ihr dann T³ freies forum :D (freut dich , evil)

@berti

kann gut sein dass ich mich zurzeit da mitreissen lasse.
danke für den hinweis (bin scho so verplant, ich merks garnimmer :) )
aber ab morgen habt ihr dann T³ freies forum :D (freut dich , evil)

:confused:

Willst das IBC für immer verlassen oder nur Urlaub!??!

Original geschrieben von crazy-spy

:confused:

Willst das IBC für immer verlassen oder nur Urlaub!??!

ne den gefallen tu ich euch nicht :D

morgen kommt meine freundin zurück aus chicago.
nach 6 wochen krankenhausaufenthalt, ohne besuchserlaubnis( :( )!

dann 11 tage kreata und gleich danach 8 tage mauritius mit freundin *froi*
:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück